zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Video

Bewerterstruktur

Männer
25,0%
1,0
Frauen
75,0%
5,0
Autohaus

Glinicke Hyundai Erfurt, Erfurt

4,5
264 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Hyundai
Glinicke Automobile GmbH & Co. KG
Vollbrachtstraße 14
99086 Erfurt
0361 74080-300
Gesamtbewertung
gut (4,5/5)
264 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
260 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,5/5
236
Bewertungen
5,0/5
7
Bewertungen
Facebook
03.01.2024
4,5/5
9
Bewertungen
4,2/5
8
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Susanne K.
Neuwagen
Hyundai
5,0/5
Samstag, 4.12.2021, wir waren auf der Suche nach einem neuen Auto, gern geleast mit der Anforderung, mindestens 4 Kinder und Schulranzen müssen im Auto Platz haben. Angeschaut hatten wir uns den Hyundai i30, da die Fahrzeuggröße passend erschien. Herr Meißner nahm sich die Zeit uns Ausführlich über Vor- und Nachteile eines Leasings zu informieren. Mit seinen Erfahrungen wägten wir ab und kamen zur Entscheidung dann doch zu finanzieren. Unsere Bedenken wurden ernst genommen und nicht klein geredet. Der Vorschlag ein kleineres Auto und damit auch für unser Portemonnaie passendes Fahrzeug wurde aufgezeigt, eine Probefahrt ermöglicht. Auch im weiteren Gespräch erfuhren wir kompetente Beratung, die uns schließlich zum Kauf eines Hyundai i20 bewog. Die abschließende Kaufabwicklung, Zulassung und Übergabe ging so schnell und unkompliziert von Statten, wie wir es bisher nur selten erleben durften. Herr Meißner gab uns nie das Gefühl gedrängt zu werden, falsch zu entscheiden sondern gab uns den Raum den wir benötigen aber auch durch seine freundliche Beratung die Möglichkeit trotz kurzer Entscheidung zu Wissen, alles richtig gemacht zu haben.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Harald H.
Neuwagen
Hyundai
1,0/5
seit dem 5.2.2021 versuche ich per mail ein angebot für den tuscon zu bekommen.trotz übermittlung meiner eckdaten zur konfiguration des tuscon,bekam ich ein angebot,dassin keinster weise meiner konfiguration entsprach.nach nochmaliger rücksprache mit dem verkäufer,erhielt ich trotz zusicherung kein neues angebot.nach 14 tagen nahm ich kontakt mit dem kundenservice von hyundai deutschland auf.dieser nahm rüchsprache mit dem autohaus auf.ich bekam vom verkäufer noch eine mail mit der nachricht,dass ich noch ein angebot bekäme,wenn ich nochmals meine konfiguration schicken würde.bis zumheutigen zeitpunkt,16.3.2021,habe ich nichts bekommen. das ist für mich eine totale ignoranz des kunden und kundenservice gleich null.ich habe ich habe vor fünf jahren schon einen tuscon bei glinicke gekauft und war mit verkauf und service bei den durchsichten sehr zufrieden.solch eine ignoranz und behandlung als kunde habe ich bei früheren autokäufen noch nie erlebt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Bettina R.
Neuwagen
Hyundai
5,0/5
Wir waren mit dem Verkäufer, Herrn Meißner, sehr zufrieden und sind gerade dabei, dieses Autohaus wärmstens weiter zu empfehlen
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Heidrun D.
Neuwagen
Hyundai
5,0/5
Ich bin schon länger Kunde bei dem Autohaus. Guter Service und freundliche Beratung. Immer wieder gern.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.