zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Auto Thomas, Blankenheim

1,0
1 Bewertung
Werkstatt/Servicebetrieb
Audi, Seat, Skoda, Volkswagen, VW-Nutzfahrzeuge
Auto Thomas GmbH & Co. KG
Am Mürel 18
53945 Blankenheim
02449/9197-0
02449/9197-50
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Herr S.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Autohaus Thomas in Blankenheim sind wenig erfreulich. Ich bin bereits langjähriger Kunde, insgesamt wurden bislang vier Fahrzeuge regelmäßig zu Inspektionen, Reparaturen etc. zu Autohaus Thomas gebracht. In der jüngeren Vergangenheit sind bei mehreren Besuchen sehr unerfreuliche Dinge passiert: - Fehlermeldung VW Polo -> Ergebnis: zerkratzte Mittelkonsole, beim Tausch der Mittelkonsole wurde der Schaltknauf eines 6-Gang-Polos verbaut, obwohl es sich um ein 5-Gang-Polo handelt - falsche Eintragungen im Serviceheft (bei versuchter Korrektur wurde es noch schlimmer, Korrektur an falscher Stelle). Ich musste die Serviceberichte vorlegen, da man dies angeblich nicht im System nachvollziehen könne. Noch mal: Es war ein Fehler vom Autohaus Thomas und ich wurde belogen, die Daten werden im System natürlich gespeichert (was mir übrigens im Nachhinein vom Geschäftsstellenleiter so bestätigt wurde) - Bei der Inspektion wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt, obwohl noch gar nicht nötig und nicht beauftragt (auf die Zahlung des Materials wurde bestanden) - Unfallschaden am Golf Sportsvan -> Ergebnis: fehlerhafte Lackierung, zu wenig Farbe aufgetragen, Staubeinschlüsse, Türen merhfach (!) falsch eingestellt - Tausch Innenraumfilter -> Ergebnis: Handschuhfach lässt sich nicht mehr richtig öffnen - Austausch von beschlagenen Xenon-Linsen sollen auf Kulanz getauscht werden, obwohl es sich um einen Garantiefall handelt Anzumerken ist, dass das jeweilige Fahrzeug auch jedes Mal (wortlos) so an mich übergeben wurde, d.h. mit Kratzern in der Mittelkonsole, mit falsch eingestellten Türen, mit einer fehlerhaften Lackierung, mit einem nicht richtig eingebautem Handschuhfach.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.