zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
3,7
Frauen
0,0%
Autohaus

Wackenhut, Gaggenau

3,7
3 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Mercedes
Wackenhut GmbH & Co. KG
Waldstr. 31 A
76571 Gaggenau
07225/6804-0
07225/6804-33
Gesamtbewertung
gut (3,7/5)
3 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Mario K.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
0 Sterne wären noch zu viel! Sehr geehrtes Wackenhut Team Gaggenau, Kundenorientiert / -service / -freundlichkeit gibt es in eurem Vokabular anscheinend nicht! Zum Verständnis der Bewertung möchte ich den Fall schildern. Meine Freundin hatte bei einem Mercedes Händler in einem anderen Bundesland Ihr Fahrzeug erworben. Dieser wurde mit einer Zusatzgarantie ausgestattet, welche bei jedem Mercedes Händler Bundesweit greift. Aufgrund zweier defekte (Fensterheber & Türgriff) begaben wir uns zu Wackenhut Gaggenau, mit der Bitte dies zu prüfen. Bis hier hin, alles gut, doch jetzt kommt der Knaller. Während des Tages als das Auto in der Werkstatt war erhielt meine Freundin einen Anruf wo nochmal darauf eingegangen wurde mit den defekten. Toller Service denkt man sich, aber die besagten defekte waren uns ja selbst schon bekannt und wurden auch von uns angegeben. Bei der Abholung dann (natürlich nicht während der Abgabe oder während des Telefonates mitgeteilt!), liegt uns eine Rechnung über 350€!!! vor...Entschuldigen Sie...aber was läuft bei Ihnen nicht richtig? Die Rechnung beinhaltet die Prüfung so wie die Reparaturkosten (repariert wurde noch gar nichts, aber die Teile schon mal vorsorglich wegen eventuellen Lieferschwierigkeiten bestellt). Nach kurzem hin und her durften wir dann erstmal ohne zu bezahlen gehen und uns mit der Zusatzgarantie in Verbindung setzen wegen ggf. Kostenübernahme der Reparatur. Die Garantie greift hier leider nicht, okay, kein Problem. Dann wollen wir auch nicht reparieren. Allerdings für die Prüfung über 50€!!! in Rechnung zu stellen, nur um dann auf dem Blatt Papier stehen zu haben: Empfehlung: Austausch des Schalters, Austausch des Türgriffes Auch hier nochmal, geht es euch gut??? Wenn Ihr schon den Kunden hinters Licht führen wollt und Kosten erst bei Abholung angegeben oder Be-sprochen werden, ist dies ein wirkliches Armutszeugnis!!! Seit so fair und kommuniziert mit dem Kunden die Kosten im Vorfeld und nicht diese hinterhältige Ma-sche. Ich selbst kenne viele Autohäuser und Marken, aber so eine Frechheit wie bei Ihnen ist mir noch nirgends unterlaufen. Sie sollten sich für diese Vorgehensweise Schämen!!! Sie haben somit einen Neukunden direkt verloren. Wird Ihnen äußerst egal sein, aber machen Sie gerne so weiter. Ich möchte mit dieser Bewertung zukünftige Kunden warnen und bitten im Vorfeld jede Kleinigkeit abzu-sprechen, bevor Sie dann ebenfalls das böse erwachen bei der Abholung einholt. Leiten Sie diese Bewertung gerne Ihrem Ansprechpartner, Serviceberater oder am besten dem kompletten Wackenhut Konzern zu. Ich denke dies ist weit weg von "das Beste oder nichts" und wenn dies Standard ist bei Ihnen, dann leuchtet der Stern auch nicht mehr lange.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Daniel M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich möchte mich beim Team von H. Merkel, für den guten Service bedanken.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Reinhard B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnelle und kompetente Hilfe. Super Service. Gerne wieder.
Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Wackenhut-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.