zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.94107400000001, 7.648324

Beresa
Beresa
Egbert-Snoek-Str. 2
48155 Münster
Tel.: 0251/7183-0
Fax: 0251/7183-2901

52.26475000000001, 8.007750000000001

Beresa
Beresa
Blumenhaller Weg 155
49078 Osnabrück
Tel.: 0541/9411-0
Fax: 0541/9411-7398

52.0275917, 8.554005199999999

Beresa
Beresa
Am Stadtholz 35
33609 Bielefeld
Tel.: 0521/302-0
Fax: 0521/302-590

51.9628299, 8.838861

Beresa
Beresa
Westerfeldstr. 25
32758 Detmold
Tel.: 05231/7000-0
Fax: 05231/7000-191

51.8912, 8.41234

Beresa
Beresa
Verler Str. 208
33332 Gütersloh
Tel.: 05241/4005-0
Fax: 05241/4005-992

51.90570150000001, 7.489846199999999

Beresa
Beresa
Am Dorn 2
48308 Senden
Tel.: 02536/3460-0
Fax: 02536/3460-2917

51.95525, 7.970660000000001

Beresa
Beresa
Am Hellegraben 1
48231 Warendorf
Tel.: 02581/93310
Fax: 02581/93312908

52.4408563, 7.086241500000001

Beresa
Beresa
Lingener Str. 115
48531 Nordhorn
Tel.: 05921/8353-0
Fax: 05921/8353-2907

51.84151, 7.290699999999999

Beresa
Beresa
Auf dem Quellberg 4
48249 Dülmen
Tel.: 02594/960-0
Fax: 02594/960-2910

52.20556, 7.04724

Beresa
Beresa
Ochtruper Str. 190
48599 Gronau (Westfalen)
Tel.: 02562/9331-0
Fax: 02562/9331-2906

52.08645, 7.02001

Beresa
Beresa
Heeker Str. 45
48683 Ahaus
Tel.: 02561/9331-0
Fax: 02561/9331-2903

52.16726, 7.54114

Beresa
Beresa
Grevener Damm 73
48282 Emsdetten
Tel.: 02572/9392-0
Fax: 02572/9392-2905

52.27321, 7.73614

Beresa
Beresa
Gildestr. 9
49477 Ibbenbüren
Tel.: 05451/9404-0
Fax: 05451/9404-2918

52.41769, 7.979079999999999

Beresa
Beresa
Maschstr. 53
49565 Bramsche
Tel.: 05461/9321-0
Fax: 05461/9321-2916

52.1431286, 7.553716

Beresa
Beresa
Joseph-Monier-Str. 4
48268 Greven-Reckenfeld
Tel.: 02575/93869-0
Fax: 02575/93869-2919

51.96246439999999, 8.840047

Beresa (Hyundai)
Beresa (Hyundai)
Westerfeldstraße 25
32758 Detmold
Tel.: 05231 7000 0

51.9056733, 7.489046399999999

Beresa (GW MEGA-STORE)
Beresa (GW MEGA-STORE)
Am Dorn 2
48308 Senden
Tel.: 02536 34600

52.20556, 7.04724

Beresa (Hyundai)
Beresa (Hyundai)
Ochtruper Str. 190
48599 Gronau (Westfalen)
Tel.: 02562 93310

52.4411504, 7.086634

Beresa (Hyundai)
Beresa (Hyundai)
Lingener Str. 115
48531 Nordhorn
Tel.: 05921 83530

52.26429539999999, 8.0078136

Beresa (Hyundai)
Beresa (Hyundai)
Blumenhaller Weg 155
49078 Osnabrück
Tel.: 0541 94110

52.2642824, 8.0076206

Beresa (Onlineshop)
Beresa (Onlineshop)
Blumenhaller Weg 155
49078 Osnabrück
Tel.: 0800 80 70 500

52.03892, 8.82416

Beresa - Autohaus Liebrecht
Beresa - Autohaus Liebrecht
Im Hengstfeld 6
32657 Lemgo
Tel.: 05261/9381-0
Fax: 05232/6083-36

52.1251478, 7.6913058

Beresa Airport-Center
Beresa Airport-Center
Otto-Lilienthal-Straße 32
48268 Greven

51.9413067, 7.6476998

Beresa Mercedes Benz Rent (Autovermietung)
Beresa Mercedes Benz Rent (Autovermietung)
Egbert-Snoek-Str. 2
48155 Münster
Tel.: +49 251 7183-0

Bewerterstruktur

Männer
76,3%
4,8
Frauen
23,7%
4,8
Gruppe

Gruppe Beresa

4,8
2996 Bewertungen
verifiziert
24 Standorte
Ihr Mercedes-Benz, smart & Hyundai Partner im Münsterland, Osnabrücker Land und Ostwestfalen-Lippe.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
2996 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
8027 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,2/5
5837
Bewertungen
Google
4,2/5
558
Bewertungen
Facebook
02.01.2024
4,5/5
227
Bewertungen
mobile.de
4,2/5
2
Bewertungen
Autoplenum
4,3/5
143
Bewertungen
4,8/5
1260
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Thilo H.
Neuwagen
Mercedes
Beresa, Münster
1,0/5
Habe einen 5 Jahre alten GLC zurückgegeben. Sehr unangenehme Erfahrung. Kleinste Schäden werden maximal aufgeblasen. Man melkt aus Kunden raus, was rechtlich geht ... nie wieder Beresa!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Michael S.
Werkstatt
Hyundai
Beresa (Hyundai), Detmold
2,0/5
Habe meinen Hyundai Tucson einen Tag vor der Inspektion, auserhalb der Geschäftszeiten zu Beresa Detmold gebracht, da wir es am Tag der Inspektion nicht geschaft hätten. Bei Ankunft stellten wir fest, das der Schlüsseltresor defekt war und der Schlüssel nicht eingeworfen werden konnte. Bin am nächsten Morgen, vor der Arbeit nach Detmold gefahren, um den Schlüssel abzugeben, auf die Frage, warum sie uns nicht informiert haben, wurde labidar geantwortet, das es nicht vermerkt war, das der Wagen einen Tag vorhher gebracht wird, obwohl es so besprochen war. Wärend der Inspektion, haben sie mich angerufen und gefragt, ob sie neue Wischerblätter anbringen sollen, was ich bis 50€ freigegeben habe, In der Endrechnung wurden die Wischerblätter mit 112€ brutto berechnet. Zwei Wischerblätter 74€ brutto anbringen 36,60€ brutto. Beim Anruf im Autohaus, fühlte sich keiner zuständig, so das ich bei der Rechnung die Wischerblätter inkl. anbringen abgezogen habe, was ich beim Anruf auch angekündigt habe. Auch wo ein Marder den Kühlerschlauch angebissen hatte und Flüssigkeit auslief, sollte ich erst vier Wochen später einen Termin bekommen. Diese Werkstatt ist in meinen Augen, nicht weiter zu empfehlen. Gruß Michael
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Manuel L.
Gebrauchtwagen
Mercedes
Beresa, Münster
1,0/5
Achtung Betrüger! Abzocke ! Ich habe nach 4,5 Jahren Leasing meinen CLA180 wieder zurück gebracht. Zuvor hatte ich diesen Innen und Außen professionell aufbereiten lassen. Hierbei bestätigte man mir auch den guten Zustand des Autos. Ich bekam das Auto als Verführer mit leichten "Blessuren" (ist halt bei einem Vorführwagen so) Jetzt- 3 Wochen nachdem ich den Wagen zurück gebracht habe schickte man mit eine Rechnung von angeblichen Schäden über 5300!!! Euro. Aufgelistet wurden über 10 Posten (kleinere) sodass die Erstattung über die Versicherung Vollkasko mit Selbstbeteiligung keinen Sinn mehr machen würde.. Hierbei wurden Schäden aufgelistet die bereits waren ! Als ich das Fahrzeug als Vorführwagen erhalten habe. Dies wurde über einen anderen Mitarbeiter erledigt als dann mein späterer "Betreuer" und Kontakt vom Autohaus . Das Auto is nun schließlich auch 5 Jahre alt (4,5 Jahre Leasing + Vorführwagenzeit ) und kein Neuwahlen mehr .. Man mag hier wohl so noch Geld einholen um das für mich bereitgestellte (sehr gute ) Angebot für das Leasing zu kompensieren. Ich habe dies bereits beim Anwalt liegen und der Versicherung bekannt gegeben (vollkasko Huk Coburg) Diese gaben mir bekannt, dass dies eine Masche sei, die immer häufiger praktiziert wird und die Gutachter und der TÜV nord zum Teil mit den Autohäusern zusammen arbeiten. Zu guter Letzt berechnete man mir die volle letzte Leasingrate obwohl ich das Fahrzeug zum 13.09.2023 zurück gebracht habe und es am 14.09.2023 Bereits abgemeldet wurde. Auf etliche Reklamationen ging man nicht ein und es war null Bereitschaft für Kompromisse vorhanden. Ich hatte bereits mehrere Leasingwägen bei anderen Autohäusern und dort lief alles seriös ab. Besser die Finger von Beresa lassen! Ich werde den Fall auch noch publik machen , sodass jeder davon erfährt
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Wolfgang B.
Werkstatt
Mercedes
Beresa, Dülmen
5,0/5
Service ist einwandfrei, nur die Leihwagensituation erweist sich als etwas schwierig. Es gibt nur kleine FZG.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Georg O.
Werkstatt
Mercedes
Beresa, Dülmen
5,0/5
Die Mitarbeiter der Werkstatt sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind bestens zufrieden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Holger F.
Werkstatt
Mercedes
Beresa, Dülmen
5,0/5
Ich bin absolut zufrieden, auch mit der Reifeneinlagerung klappt alles ausgezeichnet.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Lutz M.
Werkstatt
Mercedes
Beresa, Dülmen
5,0/5
Ich werde in diesem Center immer hervorragend bedient. Meine Wünsche werden berücksichtig und es läuft alles rund.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Wolfgang B.
Werkstatt
Mercedes
Beresa, Dülmen
4,0/5
Alles wohlwollend.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Michael B.
Gebrauchtwagen
Mercedes
Beresa, Bielefeld
5,0/5
Beresa Bielefeld hat eine Topp-Bewertung verdient, fairer Preis, sehr kundenfreundlich und das hat seinen Grund und einen Namen: Der Verkäufer, Thomas Johannhörster, hat alles zu meiner höchsten Zufriedenheit geregelt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Felix W.
Werkstatt
Mercedes
Beresa, Gronau (Westfalen)
1,0/5
Ich wollte Letzte Woche, mit der Werkstatt telefonieren, um meinen Verdacht zu bestätigen, dass sich bei meinem w209er die Fensterführungsschiene bei den wärmeren Temperaturen verzogen hat. Also Beresa angerufen. Ca 15:00 Uhr Freitags, Öffnungszeit bis 18:00 Uhr. Telefonzentrale in Osnabrück geht ran. Die Mitarbeiterin hatte leider Keine Ahnung von der Materie, sagte mir aber, dass Momentan der Ansprechpartner in Gronau einen Termin hätte, und man mir eine Dringende Rückrufbitte einleiten würde, mit einer Voraussichtlichen Rückrufzeit von 30min. 2 Stunden Später, inzwischen 17:00, Ich schon total entnervt, da ich um 17:15 zu einem Wichtigen Essen gehen musste, rufe noch einmal bei Beresa an. Wer hätte es gedacht, Weiterleitung in die Telefonzentrale. dieses mal eine andere Mitarbeiterin, die mir als Tollen Rat gab doch mal in die Werkstatt zu fahren, und da direkt mit jemandem Zu sprechen. Ich habe um 15:00 Uhr erwähnt, das ich den Rückruf dringend erwarte, da ich späteren Abend bereits verplant habe. Das Ende vom Lied, auch In dieser Woche hatte ich noch keinen Erfolg. Ich habe normalerweise auch nicht vor 18:30 Freizeit. Zwischendurch habe ich Freitags mal eher Feierabend. Ich will aber nicht 4 Jahre lang mit einer verbogenen Fensterführungsschiene rumfahren, und andere Fachwerkstätten sind meines Wissens nicht in direkter Umgebung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >