zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.4787926, 6.792773299999999

Auto Parc France
Auto Parc France
Neumühler Str. 72
47138 Duisburg (Peugeot, Citroën)
Tel.: 0203 318 167 0

51.4546803, 6.9858215

Auto Parc France
Auto Parc France
Haedenkampstr. 77
45143 Essen (Peugeot, Citroën)
Tel.: 0201 319 408 70

51.3581396, 6.6226622

Auto Parc France
Auto Parc France
Saalestr. 15
47800 Krefeld (Peugeot, Citroën)
Tel.: 02151 579 650

51.4521999, 6.882485399999999

Auto Parc France
Auto Parc France
Fritz-Thyssen-Str. 6-8
45475 Mülheim a. d. Ruhr (Peugeot,Citroën)
Tel.: 0208 996 647 0

51.4432163, 6.7605102

Autovertrieb G.E.C.A.
Autovertrieb G.E.C.A.
Max-Peters-Str. 25
47059 Duisburg (Kia)
Tel.: 0203 318 170

51.4561111, 6.6280557

Auto Parc France
Auto Parc France
Mühlenstr. 3
47441 Moers (Peugeot, Citroën)
Tel.: 02841 880 878 7

51.45214, 6.882759999999999

Autovertrieb G.E.C.A.
Autovertrieb G.E.C.A.
Fritz-Thyssen-Str. 6-8
45475 Mülheim a. d. Ruhr (Kia)
Tel.: 0208 996 646 0

51.4954555, 6.811879900000001

Autohaus Am Ruhrdeich
Autohaus Am Ruhrdeich
Daimlerstr. 1
47167 Duisburg (Opel)
Tel.: 0203 995 450

51.5499296, 7.0864262

Autovertrieb G.E.C.A.
Autovertrieb G.E.C.A.
Ulrichstr. 9
45891 Gelsenkirchen (Kia)
Tel.: 0209 976210

51.4432164, 6.7605103

Autohaus Am Ruhrdeich
Autohaus Am Ruhrdeich
Max-Peters-Str. 25
47059 Duisburg (Opel)
Tel.: 0203 3181610

51.456201, 6.627813

Autohaus Am Ruhrdeich
Autohaus Am Ruhrdeich
Mühlenstr. 3
47441 Moers (Opel)
Tel.: 02841 998980

51.35785809999999, 6.6226547

Autohaus Am Ruhrdeich
Autohaus Am Ruhrdeich
Saalestr. 15
47800 Krefeld (Opel)
Tel.: 02151 479850

51.550031, 7.086224

Auto Parc France
Auto Parc France
Ulrichstr. 9
45891 Gelsenkirchen (Citroën)
Tel.: 0209 976110

51.4521999, 6.882485399999999

Autohaus Am Ruhrdeich
Autohaus Am Ruhrdeich
Fritz-Thyssen-Str. 6-8
45475 Mülheim a. d. Ruhr (Opel)
Tel.: 0208 996 648 0

51.43348, 7.03501

Autohaus Am Ruhrdeich
Autohaus Am Ruhrdeich
Rellinghauser Str. 330
45136 Essen (Opel)
Tel.: 0201 24854810

51.4545548, 6.986291199999999

Autohaus Am Ruhrdeich
Autohaus Am Ruhrdeich
Haedenkampstr. 77
45143 Essen (Opel)
Tel.: 0201 3194080

51.4273488, 7.048706999999999

Auto Parc France
Auto Parc France
Frankenstraße 71
45134 Essen
Tel.: 0201 8940040

51.2563699, 7.159368199999999

Trend Automobile
Trend Automobile
Am Wunderbau 7
42103 Wuppertal
Tel.: 0202 317560

Bewerterstruktur

Männer
64,7%
4,8
Frauen
35,3%
4,8
Gruppe

Gruppe Ruhrdeichgruppe

4,8
1555 Bewertungen
verifiziert
18 Standorte
Ruhrdeichgruppe
Seit fast 40 Jahren stehen wir Ihnen im Ruhrgebiet, am Niederrhein und im bergischen Land als regionaler Mobilitätspartner zur Seite. Mit knapp 400 MitarbeiterInnen an zehn Standorten – in Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Krefeld, Moers, Mülheim an der Ruhr und Wuppertal – bieten wir Ihnen sämtliche Verkaufs- und Serviceleistungen unserer 5 starken Marken - Opel, Kia, PEUGEOT, Citroën und MG an.
Mehr als 1.000 sofort verfügbare Neu – und Gebrauchtwagenfahrzeuge warten dabei in unserem Fahrzeugbestand auf Sie. Gemeinsam mit unserem Verkaufsteam finden wir das passende Fahrzeug, zu den besten Konditionen. Neben dem Fahrzeugverkauf im Privatkundensegment, steht außerdem ein Gewerbekunden Team für Sie bereit.
Mit unserem autorisierten Werkstattservice fahren Sie stets sicher. Wir kümmern uns um die Instandhaltung Ihres Fahrzeuges und bringen Sie sicher auf die Straße. Auch nach dem Autokauf stehen wir mit Original-Ersatzteilen als lokaler und erreichbarer Mobilitätspartner an Ihrer Seite.
Bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse, wenn es um Ihre Mobilität geht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
1555 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
3935 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,9/5
233
Herstellerbefragung
Citroen
4,3/5
3557
Bewertungen
Google
5,0/5
13
Bewertungen
Facebook
15.01.2024
4,5/5
77
Bewertungen
4,0/5
54
Bewertungen
autoscout24
4,2/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Thomas W.
Werkstatt
Kia
Autovertrieb G.E.C.A., Mülheim a. d. Ruhr (Kia), Fritz-Thyssen-Str. 6-8
5,0/5
Ich kann mich über den Service und Ablauf hier nicht beklagen. Wir haben dort bereits 4 PKW gekauft und waren mit jedem Fahrzeug sehr zufrieden. Beratung und Service sind top. Was ein wenig sauer aufstößt ist, das Werkstattpreise auf Nachfrage bei umliegenden Autohäusern zwischen 10 und 25 % höher ausfallen als anderswo. - Einziger Kritikpunkt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Peter M.
Neuwagen
Peugeot
Auto Parc France, Mülheim a. d. Ruhr (Peugeot,Citroën), Fritz-Thyssen-Str. 6-8
5,0/5
Wir haben heute unseren Neuwagen Peugeot 2008 erhalten. Bestelldatum war Januar 2022. Leider hat sich die Auslieferung solange verzögert. Die Gründe waren sehr ärgerlich, aber auch nachvollziehbar. Ausdrücklich möchten wir den Einsatz von Frau Al-Sheblawy erwähnen, die uns in dieser langen Zeit mit Trost und Rat zur Seite stand. Der Ruhrdeichgruppe möchten wir danken, dass wir in der Übergangszeit bei Bedarf und in den letzten Monaten ein Leihfahrzeug zur Verfügung stellten. Frau Al-Sheblawy zeigte sich in der Beratung zum Verkauf als sehr kompetent und produktsicher dar. Nochmals vielen Dank mit der Hoffnung, dass die Wartung und Pflege in der Zukunft in Ihrem Hause genau so kompetent darstellt
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Benjamin Z.
Neuwagen
Peugeot
Auto Parc France, Duisburg (Peugeot, Citroën), Neumühler Str. 72
5,0/5
Ich bin schon länger Stammkunde dieses Hauses. Damals von Audi zur Ruhrdeichgruppe gewechselt. Es gibt für mich im Umkreis nichts qualitativ Hochwertigeres als die Ruhrdeichgruppe am Standort Duisburg. Schnell, qualitativ hochwertig, freundlich, hilfsbereit, kompetent und fair in ihrer Preispolitik. Mehr kann man sich als Verbraucher nicht wünschen. Vielen Dank für jahrelangen Top-Service.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Stefan L.
Werkstatt
Opel
Autohaus Am Ruhrdeich, Mülheim a. d. Ruhr (Opel), Fritz-Thyssen-Str. 6-8
1,0/5
Man wartet am Tresen und kommt sich vor wie auf einem Amt; ich erlebte leider eine - wie soll man sagen - recht "kühle" Atmosphäre mit nur wenig Interesse. Für eine simple Wartung nach Intervall muss erst ein KV erstellt werden, da man den Preis ansonsten auch nicht nur ansatzweise mitteilen kann. Heutzutage muss man nicht einen KV erst auf Papier ausdrucken, um ihn dann wieder zu scannen, dann ein PDF damit zu erstellen und ihn dann erst per Email zu verschicken (2 Tage). Als ich die Wartung um (wirklich völlig) unnötige Arbeiten vor Beginn zusammenstreiche, wird 'sparsam' reagiert; ja, ich bin schon groß, Wischwasser kann ich alleine auffüllen, und nein, Bremsflüssigkeit muss nicht schon nach 3000km/1J erneut gewechselt werden (u.m. Wartungsbuch lag vor). Der VK-Preis des Öls ist gegenüber dem Preis identischen Öls in 'freier Wildbahn' schon sehr bemerkenswert! Wenn Material/Posten - welches nicht ausgewechselt wird - eben nicht verbaut wird, dann ist auch weniger Arbeitszeit notwendig. Leider Fehlanzeige, Material gestrichen, Arbeitslohn der Hauptwartung bleibt gleich. Ein echt nerviges leiherndes Quitschgeräusch kann von annehmendem Mitarbeiter nicht gehört werden, Aussage "ich höre schlecht, da müsste ein anderer dann mal nachhören". Nach der Wartung wird einfach die Rechnung präsentiert, NIEMAND greifbar, der was zum Geräusch erzählen kann, Auto fährt heute noch damit rum. Wen interessiert schon eine bezahlte und noch bestehende Car-Garantie? Zum Wartungszeitpunkt ist der reale Spritverbrauch sprunghaft unmöglich hoch (+5L), danach normalisiert er sich wieder wie von Geisterhand. Die Bitte um Info/Preis zu einem Nachrüstteil wird mit "machen wir normalerweise nicht, wir fragen aber nach" beantwortet, auf eine Info egal welcher Art wartete ich vergeblich, ist wohl doch wurscht. Eine Bitte das Fahrzeug/Halter bei Opel betr. MyOpel zu melden/verifizieren/registrieren wird mit "machen wir nur bei Neufahrzeugen" abgelehnt, sorry, dass ich mit einem jungen Gebrauchten zu Ihnen kam. Leute, ehrlich? Einmal und nie wieder, nächstes Mal definitiv woanders.
Kommentar des Autohauses:
Guten Morgen Herr L., wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden diese Missverständnisse gerne beiseitigen. Wenden Sie sich gerne an unsere Serviceleitung Herr Warwel: mwarwel@ruhrdeichgruppe.de oder per Telefon: (02151) 479 85 - 23. Ihr Autohaus Am Ruhrdeich Mülheim I Opel Vertragspartner
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Vivien D.
Neuwagen
Kia
Autovertrieb G.E.C.A., Mülheim a. d. Ruhr (Kia), Fritz-Thyssen-Str. 6-8
5,0/5
Alles perfekt
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Horst S.
Gebrauchtwagen
Peugeot
Auto Parc France, Essen (Peugeot, Citroën), Haedenkampstr. 77
5,0/5
Herr Khodr war sehr zuverlässig. Alle Absprachen wurden eingehalten. Guter Preis.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jessica L.
Neuwagen
Citroen
Auto Parc France, Essen (Peugeot, Citroën), Haedenkampstr. 77
5,0/5
Toller Service, freundliche Verkäufer, super Preis-Leistungs-Verhältnis - wir kommen wieder!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Dominik J.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Am Ruhrdeich, Essen (Opel), Haedenkampstr. 77
5,0/5
Super toller Verkäufer der Roni Maxhuni. Super Beraten worden und gleich zum Kauf gekommen. Sowas von Unkompliziert. Gerne wieder.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jan N.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
Auto Parc France, Duisburg (Peugeot, Citroën), Neumühler Str. 72
1,0/5
Das hat mit Kundenservice nichts mehr zu tun. Hier werde ich kein Auto mehr kaufen. Wir haben einen gebrauchten VW Jetta gekauft. Dieser hatte nach 4 Wochen eine defekte Steuerkette. Diese kann vom Händler selbst nicht repariert werden und mir wurde gesagt, dass ich den Wagen selbst zu VW bringen soll, da es nicht möglich wäre, dass der Jetta von den Mitarbeitern zu VW gebracht werden kann. Nach 4 Wochen Rennerei und Eigeninitiative, konnte der Wagen bei VW nicht repariert werden, da keine Kostenübernahme des Autoparc France Duisburg vorlag. Also musste ich wieder zum Händler und erst unfreundlich werden, damit mein Auto dann doch angenommen werden konnte und nun plötzlich doch, von den eigenen Mitarbeitern zu VW gefahren werden konnte. Ich habe dann einen Leihwagen erhalten. Es ist nun der 09. Januar und ich warte bereits seit dem 21. Dezember auf mein Auto. Ich habe weder eine Rückmeldung aus Eigeninitiative, noch eine Antwort auf meine Rückfragen erhalten. Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun und ist einfach nur peinlich. Man hat nicht das Gefühl, das irgendjemand seiner Arbeit nach kommen möchte. Wenn ich könnte würde ich das Auto sofort zurück geben und mir woanders ein Auto kaufen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Olaf V.
Gebrauchtwagen
Mazda
Autohaus Am Ruhrdeich, Krefeld (Opel), Saalestr. 15
5,0/5
Also, ich bin 49 Jahre alt und habe schon einige Neu und Gebrauchtautos gekauft aber so einen netten,zuvorkommenden Autoverkäufer, wie Herr Quack, habe ich schon lange nicht gesehen. Da können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Machen Sie so weiter ,denn dass wird sich herum sprechen.Vielen Dank für die Freundliche Beratung, auch wenn das nicht das grosse Geld war.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >