zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Sperling & Sohn, Hamburg

Für diesen Händler liegen bereits Bewertungen mit Vertrauensfaktoren vor. Diese sind allerdings nicht direkt einsehbar, da der Händler sie noch nicht öffentlich gemacht hat.
B. Sperling & Sohn GmbH
Wendenstr. 274-278
20537 Hamburg
Alfa-Romeo, Fiat, Ford, Lancia
Tel.:040/2517240
Fax:040/251724-30
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
gut (4,0/5)
4 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Sie können dieses Autohaus hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
2,0
Werkstatt
Ford
Kundenzufriedenheit steht bei dieser Vertragswerkstatt nicht im Vordergrund. Die Servicemitarbeiterinnen kümmern sich zwar, werden jedoch schnell patzig und vergreifen sich in Stresssituationen im Ton. Äußert man als Kunde (starke) Kritik, wird man auch von der Geschäftsführung mit banalen Ausreden „abgebügelt“. Einsicht gibt es hier nicht und auch der Umgangston ist alles andere als professionell. Zudem lässt das Zeitmanagement zu wünschen übrig und auf einen Rückruf zum aktuellen Stand kann man lange warten, obwohl es abgesprochen war - „Würden wir jeden Kunden ständig anrufen, kommen wir hier ja zu gar nichts mehr“ Die Reparatur (Austausch der Batterie, Fehler auslesen) wurde fachmännisch durchgeführt, sodass an der Arbeit am Auto selber nichts auszusetzen ist. Somit gibt es noch 2 Sterne, allerdings wird diese Werkstatt auf Grund der anderen negativen Punkte unseren Ford zukünftig nicht mehr zu Gesicht bekommen!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Bastian P.
4,0
Werkstatt
Ford
Nachdem irgendjemand mir meinen Rückspiegel beim Parken abgefahren hatte, habe ich dieses Autohaus bzw seine Werkstatt aufgesucht. Leider dauert die Reperatur etwas da der Spiegel nicht vorrätig war, aber ein Unglück kommt nunmal selten allein. Hingegen der Service und der Preis waren Top und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Mathias J.
5,0
Werkstatt
Fiat
Mein Auto hat musste leider durch die G20 Proteste leiden. Ich dachte mein Auto wäre weit aus dem Umkreis raus, wo etwas hätte passieren können, aber es war einfach ein derartiger Ausnahmezustand... In Vergleich zu Autos, die ich in Videos gesehen habe, bin ich noch glücklich, das mein Wagen mit einer kaputten Fensterscheibe und einem entfernten Rückspiegel davon gekommen ist. Bei Sperling konnte mein Fiat schnell aufgenommen und nach einem Tag wieder reperiert abgeholt werden. Der Preis war gut und hat den Preisvoranschlag nicht übertroffen. Besonders toll gefiel mir, dass die Reperatur so zügig stattfinden konnte.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Tanja S.
5,0
Gebrauchtwagen
Ford
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Da ich mein altes Auto auch bei Sperling gekauft habe, bin ich kurzerhand mal vorbeigefahren um mal nachzuschauen. Habe dann auch einen schönen gebrauchten Ford Ka gefunden und den Verkäufer nach diesem gefragt. Der Verkäufer hat mir erklärt, wieviel mein alter Wagen noch im Tausch Wert wäre und mir noch freundlich alle weiteren Fragen zum Thema Tüv und Vorbesitzer beantwortet. Nachdem ich sicher war, das richtige Auto gefunden zu haben, wurde der Kauf ordentlich abgewickelt und nun bin ich stolze Besitzerin eines Ford Ka.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Eleonora F.

Wissenschaftlich begleitet

Dieses Portal für Autohaus Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.

"Die Autohauskenner" in der Presse

Lesen Sie hier, was insbesondere die Fachpresse über die neue Art von Autohaus Bewertungen bei "Die Autohauskenner" schreibt. Unser innovatives Empfehlungsportal, das mit seinen Vertrauensfaktoren auf Glaubwürdigkeit und Transparenz setzt, sorgt auch medial bereits für Aufmerksamkeit. Zu den Artikeln