zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

WM Autohaus, Lödla/Altenburg

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Chevrolet, Fiat, Ssangyong
WM Autohaus GmbH
Lödlaer Chaussee 3a
04617 Lödla/Altenburg
03447/375566
03447/375564
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Al S.
Gebrauchtwagen
Opel
1,0/5
Im WM Autohaus GmbH einen Termin vereinbart um einen Opel Astra anzusehen und probezufahren. Das Auto sah zunächst gut aus, Moosbewuchs auf dem Dach ließ uns vorsichtig werden. Eine Probefahrt war erst möglich, nachdem wir das Auto betankt hatten mit Sprit für 8,15 Euro. Schaltung hakelig. Na ja, mag sich wieder legen. Weder funktionierte die Sitzheizung noch die Lüftung - laut dem Chef des Autohauses muss der Motor laufen, damit es funktioniert. Motor lief, Lüftung und Sitzheizung nicht. Schließlich meinte der Chef, die Lüftung und Sitzheizung müsste bei einem Neufahrzeug erst freigeschaltet werden - Hallo, gehts noch. So wie vom Firmeninhaber auf einen Kauf gedrängt wurde, lässt sich sagen, daß er das Fahrzeug unbedingt los haben wollte. Herr Mäder weigerte sich schließlich, den von uns ausgelegten Sprit zu bezahlen, "Sie sind ja gefahren!!". Nochmals Hallo - wir sind 14 Kilometer gefahren. Auch als wir entgegneten, er solle uns wenigstens 5 Euro geben, weigerte er sich mit der Begründung, er habe kein Geld hier. Peinlich, peinlich. Wir vermuten, der Chef lebt auf großem Fuß (siehe die Bilder seiner persönlichen Facebookseite). Ach ja, wenn der Chef sich fünf Sterne in der Bewertung vergibt, kommen an den restlichen sieben Höchstbewertungen Zweifel auf. Wir empfehlen eine Verkäuferschulung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.