zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
3,3
Frauen
0,0%
Autohaus

Tenberge, Lüdinghausen

3,3
3 Bewertungen
verifiziert
BMW, MINI
Autohaus Tenberge GmbH
Julius-Maggi-Str. 1
59348 Lüdinghausen
02591/9189-0
02591/9189-20
Gesamtbewertung
befriedigend (3,3/5)
3 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Alex N.
Gebrauchtwagen
BMW
5,0/5
Sehr guter Service, gutes Angebot, nettes Klima und ein pragmatischer und kompetenter Ansprwchoartner (Herr Schäfer). Alles in allem ein unkomplizierter und angenehmer Autokauf!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
O S.
Werkstatt
BMW
3,0/5
Teilweise freundlichund engagiert, andere teilweise mit begrenzter Freundlichkeit und wenig Engagement. Bei Durchsicht des Fahrzeugs vom Personal in der Direktannahme wird kritisch beäugt wer sich die Arbeit dort ansieht. Von der Vormarke (VW und VW Händler) deutlich kundennäher gewohnt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
O S.
Neuwagen
BMW
2,0/5
Verkaufsberatung gut, Verkäufer engagiert. Betreuung und Service im Anschluss mangelhaft. Lösung von Problemen am Neufahrzeug nur durch massiven Nachdruck und direkten Herstellerkontakt erhalten. Filialleitung arrogant, behandelt Kundschaft teils herablassend und bringt nachhaltig zum Ausdruck nach einem Kauf nicht willkommen zu sein. Verweigert auch Maßnahmen zur Mängelbeseitigung die vom Hersteller avisiert werden. Kundenbindung und -zufriedenheit sind dort Fremdwörter. Sehr auf Verkaufsabschluss fixiert, nach Unterschrift wird der Kunde abgelegt. Passt in das "Premiumklischee" aus den ´90er Jahren von BMW und Mercedes in denen vermeintlich selektiert wurde und ein Kunde erst Kunde war wenn ab 7er oder S-Klasse geordert wurde. Insgesamt nicht zu empfehlen, es gibt Händler die auch nach dem Kauf Service leisten und Kunden an das Autohaus und die Marke binden wollen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.