zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Auto Brucker, Marktredwitz

Für diesen Händler liegen bereits Bewertungen mit Vertrauensfaktoren vor. Diese sind allerdings nicht direkt einsehbar, da der Händler sie noch nicht öffentlich gemacht hat.
Auto Brucker GmbH
Wölsauer Str. 6
95615 Marktredwitz
Skoda
Tel.:09231/7027170
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Sie können dieses Autohaus hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
1,0
Neuwagen
Volkswagen
Kauf eines Reimportes VW Polo: Kilometerstand bei erster Besichtigung und im Vertrag 10 km. Bei Abholung erzählte der Verkäufer, dessen Name mit -y endet, der Chef hätte einem Kunden etwas zeigen wollen, deshalb sei der Tank noch halb gefüllt. Kilometerstand des Fahrzeugs 240 km bei Abholung. Offenbar wurde der Wagen ohne meine Zustimmung einfach aus einer anderen Filiale abgeholt. Das ursprünglich besichtigte Fahrzeug mit 10 km auf dem Tacho war schon weiterverkauft worden... Der angebotene Ausgleich mit 50 € Tankgutschein ist in meinen Augen eine Zumutung. Der erwähnte Verkäufer gibt sich als Neuwagenverkäufer aus, ist jedoch nur ein Gebrauchtwagenhändler und kennt dementsprechend seine Modelle nicht. Der Polo Comfortline hat serienmäßig nur einen Geschwindigkeitsbegrenzer, wie ich jetzt im Nachhinein weiß. Angepriesen wurde eine vollwertige Geschwindigkeitsregelanlage. In diesem Autohaus (Filiale Schmalkalden) ist man nur an Stückzahlen interessiert. Der Kunde fällt hinten herunter.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Michael S.

Wissenschaftlich begleitet

Dieses Portal für Autohaus Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.

"Die Autohauskenner" in der Presse

Lesen Sie hier, was insbesondere die Fachpresse über die neue Art von Autohaus Bewertungen bei "Die Autohauskenner" schreibt. Unser innovatives Empfehlungsportal, das mit seinen Vertrauensfaktoren auf Glaubwürdigkeit und Transparenz setzt, sorgt auch medial bereits für Aufmerksamkeit. Zu den Artikeln