zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Auto Hemmerle, München

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Hyundai, Kia, Lancia
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
089/520330-30
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Wilhelm E.
Werkstatt
Kia
1,0/5
Im Jahr 2016 haben wir im Autohaus Hemmerle einen neuen Kia Sportage gekauft. Wir hatten einen sehr kompetenten und netten Verkäufer und alles klappte wunderbar. Deshalb haben wir auch zur ersten Wartung, zum TÜV und Navi-update unser Auto wieder zum Autohaus Hemmerle gebracht. Wir sind am Telefon zwei Mal alles durchgegangen was gemacht werden musste. Um alle Dinge gleichzeitig zu erledigen dauerte es drei Wochen für einen Termin. Wir brachten am Donnerstag Abend das Auto in die Werkstatt, am Freitag sollte alles gemacht werden. Als wir dann am Freitag Nachmittag unser Auto abholen wollten, stellte sich heraus das die Wartung vergessen wurde. Also ließen wir das Auto über das Wochenende beim Autohaus stehen damit am Montag noch die Wartung gemacht werden konnte. Am Montag Nachmittag konnten wir dann das Auto endlich abholen. Zuhause angekommen stellten wir fest, dass auf der Fahrerseite mehrere Kratzer auf der Hintertüre waren. Also brachten wir das Auto am Dienstag wieder in das Autohaus. Dienstag Mittag rief dann der „Serviceassistent“ an und sagte, dass das Autohaus Hemmerle für die Kratzer keine Gewährleistung übernehmen könnte wenn das Auto bei ihnen auf dem Gelände steht. Und das Auto ohnehin total zerkratzt und zerbeult ist. (Was ja auch nach der Abholung zutraf! ) Insgesamt haben wir für die Wartung und den TÜV knapp 800 EUR bezahlt (3,6l Motoröl für 70 EUR!) und ein beschädigtes Auto zurückbekommen. Wir werden sicher nicht mehr in das Autohaus Hemmerle gehen!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.