zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
5,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Autopark Remscheid, Remscheid

5,0
2 Bewertungen
Werkstatt/Servicebetrieb
Volvo
Autopark Remscheid GmbH
Karl-Kahlhöfer-Str. 5
42855 Remscheid
02191/47940
02191/479410
Gesamtbewertung
sehr gut (5,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Vincenzo T.
Neuwagen
Fiat
5,0/5
Wir wurden sehr freundlich und Fachlich kompetent von Herren Hermbusche beraten. Durch die genaue Beratung blieben auch keine Fragen mehr offen. Deswegen 5 Sterne und bis zum nächsten mal. Viele Grüße
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Markus P.
Gebrauchtwagen
Volvo
5,0/5
Eigentlich wollten wir uns nur einen Eindruck von einem XC60 verschaffen, um zu sehen, ob wir ihn mit in die Entscheidungsrunde nehmen. In einer VW-Familie aufgewachsen und dem natürlich treu geblieben, wollte ich mich doch einmal links und rechts umschauen. Sofort fiel der sehr nette Umgang mit uns als potentiellen Kunden auf. Anders als gewohnt, hatten wir hier den Eindruck auch wirklich noch Kunde zu sein. Wir schauten uns einige Fahrzeuge an, bevor Herr Martschiniak zu uns stieß und nach unseren Wünschen fragte. Nach einem kurzen Moment bat er uns mit herein zu kommen und stellte uns ein Angebot zusammen. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt, kein übliches Gerede, kein Gedränge. Auch eine Probefahrt war sofort und ohne Probleme möglich. Ich habe mich sofort in das Auto verliebt und nach einigen Tagen Bedenkzeit und dem Verkauf meines bisherigen Fahrzeugs für das Auto entschieden. Innerhalb von nur wenigen Tagen konnte mir mein neuer Bolide zur Verfügung gestellt werden, der Ablauf war absolut komplikationslos. So geht Service-ich bin bis heute absolut begeistert und würde das Autohaus jedem weiterempfehlen. Das habe ich bisher bei keinem meiner Autokäufe bei VW erlebt. Hut ab! - super freundlich und nett - exzellenter Kundenservice - schnelle und unbürokratische Abwicklung - schnelle Antworten per Mail oder Telefon
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.