zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

von der Weppen, Stuttgart

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Renault
Autohaus K.v.d.Weppen GmbH & Co. KG
Sedanstr. 11-13
70190 Stuttgart
0711/268680
0711/2686838
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Michael W.
Werkstatt
Dacia
1,0/5
Katastrophe: - 04.16: Termin für Tüv erbeten, Antwort: wir melden uns -> niemals geantwortet. Auf Mailanfrage: "Das tut uns leid". - Mai: Kostenvoranschlag für "Hupe geht nicht" und "Airbaglicht leuchtet" erbeten - Auto zum Besichtigungstermin gebracht - Werkstatt wußte von keinem Termin, wußte nicht was repariert werden sollte und auch nichts von einem Kostenvoranschlag ... sie haben die Hupe eigenmächtig repariert und beide Mängel auf die Rechnung gesetzt obwohl das Airbaglicht nicht repariert wurde. Mail an Verkauf: "Airbaglicht wurde gar nicht repariert" .... Antwort: das tut uns leid, wir klären das und melden uns -> nichts mehr gehört. Auf Emailanfragen entweder keine, unfreundliche oder für meine Begriffe schon freche Antworten bekommen. Überhaupt keine Absprache zwischen Verkauf, Buchhaltung und Werkstatt. Eine Fahrzeugbewertung für einen Gebrauchtwagenabkauf wurde auch an diesem Termin durchgeführt ... mit der Vereinbarung mir einen Preisvorschlag zu schicken .... kam natürlich auch nie etwas. Ich habe den gesamten emailverlauf mit allem was schiefgelaufen ist dokumentiert (mehr als hier beschrieben) und dem Autohaus zugeschickt .... keine Antwort. Ich bin heilfroh daß ich jetzt eine andere Marke fahre und mit diesem Autohaus nichts mehr zu tun habe.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.