zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Autohaus

Glinicke Automobile, Bad Oeynhausen

4,4
186 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Audi, Volkswagen, VW-Nutzfahrzeuge
Glinicke Automobile GmbH & Co. KG
Kanalstr. 48
32545 Bad Oeynhausen
05731/17600
05731/176029
Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
186 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
184 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,4/5
184
Bewertungen

Einzelbewertungen der letzten 12 Monate

Markus S.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Hatte vor einer Woche Kontakt zum Autohaus Glinicke und Herrn Benjamin Lohoff. Ausschlaggebend die 450 Km weite Anreise auf mich zu nehmen obwohl gleichwertige Fahrzeuge auch in meiner Region zu finden waren, waren die vorausgegangenen Telefonate und die Gespräche mit Herrn Lohoff welche mich absolut im Hinblick auf das Vertrauen aber auch die Bereitschaft meinen schwierigen Wünschen nachzukommen überzeugt haben. Vielen Dank.
Kommentar des Autohauses:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Holger L.
Gebrauchtwagen
BMW
5,0/5
Im schwäbischen gibt es ein Sprichwort "Nix gschwätzt isch Lob gnuag". Auf Hochdeutsch übersetzt: Nichts gesagt ist gelobt genug. Leider ist es heute üblich, nur Unzufriedenheit zu artikulieren und eine starke Leistung als selbstverständlich hinzunehmen. Der menschliche Faktor gerät im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung leider immer weiter ins Hintertreffen. Dabei ist dieser gerade bei größeren Investitionsentscheidungen nach wie vor ein sehr entscheidender Faktor. Ich habe in der Niederlassung in Bad Oeynhausen einen Gebrauchtwagen erworben und möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die serviceorientierte und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Insbesondere bei Herrn Culemann und Herrn Lohoff. Die beiden Herren standen vor und nach dem Kauf jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und haben dabei immer meine Kundenzufriedenheit im Fokus gehabt. Auch die Kaufabwicklung war vorbildlich. Gegen eine weitere Kundenbeziehung mit Glinicke, beispielsweise für die Serviceintervalle, spricht nur die geografische Entfernung.
Kommentar des Autohauses:
Klasse! Das lesen wir doch gerne! Vielen Dank.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.