zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Autohaus Neu, Bad Sülze

4,6
96 Bewertungen
verifiziert
Audi, Volkswagen
Autohaus Neu GmbH
Am Alten Bahndamm 10
18334 Bad Sülze
038229/7460
038229/74699
Gesamtbewertung
sehr gut (4,6/5)
96 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
95 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,6/5
95
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Hartmut B.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Es wird zwar versprochen anzurufen, geschieht aber nicht. Versicherungsschaden wird einfach nicht bearbeitet, auch nach Zusage der Kostübernahme durch die Versicherung nicht. Die meisten Mitarbeiter scheinen wohl auf Arbeit zu schlafen und das sehr gut.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.