zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
33,3%
5,0
Frauen
66,7%
5,0
Autohaus

Autohaus Walter, Birkenfeld

4,8
435 Bewertungen
verifiziert
Autohaus Walter - bewegend gut.
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennähe zu fairen Preisen. Das ist unsere Philosophie seit über vier Jahrzehnten.
Mit dem Autozentrum Walter bieten wir Ihnen unseren anerkannt guten Service an zwei Standorten. Über 70 Mitarbeiter in Verkauf, Beratung und Werkstatt bilden ein engagiertes Team, das gerne Ihre Wünsche erfüllt.
Überzeugen Sie sich selbst von Ihrem Autohaus-Walter-Team!
Hyundai
Autozentrum Walter GmbH & Co. KG
Industriestr. 37
75217 Birkenfeld
07231/48977-0
07231/48977-88
Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
435 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
432 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,8/5
431
Bewertungen
4,4/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Franziska S.
Neuwagen
Hyundai
5,0/5
Sehr kompetente Beratung. Hier wird der Service groß geschrieben. Die Zufriedenheit und der Mensch stehen an erster Stelle.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Patrick S.
Neuwagen
Hyundai
5,0/5
Nach unseren Nissan Qashqai nun einen Hyundai Tucson gekauft und zum 2 mal mehr als zufrieden. Wir haben davor schon viele andere Autohäuser durchforstet aber was im Autohaus Walter geschieht ist an Freundlichkeit Kompezenz und Zuverlässigkeit nicht mehr zu übertreffen wir sind schon seit über 5 Jahren bei unserem Berater Michael Riehl der für alles ein offenes Ohr hat ,für jedes Problem eine Lösung findet ,selbst meine Frau hat sich vor kurzen ein Auto beim Herrn Riehl gekauft und war mehr als zufrieden . Was mit vor allen bei einen Autoverkäufer wichtig ist ist das Wort Vertrauen und beim Herrn Riehl kann man jedes Wort glauben was er sagt . Einen dicken Daumen nach oben für das Autohaus Walter
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Manuela F.
Neuwagen
Hyundai
5,0/5
Sehr guter und freundlicher Service
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.