zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
3,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Kögler, Friedberg (Hessen)

3,0
2 Bewertungen
verifiziert
Ford
Kögler GmbH
Gießener Str. 19-21
61169 Friedberg (Hessen)
06031/7136-0
06031/713634
Gesamtbewertung
befriedigend (3,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Alexander F.
Neuwagen
Ford
5,0/5
Als Ergänzung zu meiner Bewertung der Werkstatt: Mit dem Kauf und der Beratung durch Herr Riedel waren wir absolut zufrieden. Hier gab es nichts zunbeanstanden. Erreichbarkeit per Telefon ist eher schlecht, dafür ist die Erreichbarkeit per E-Mail immer hervorragend gewesen. Vielen Dank für die gute Betreuung
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Alexander F.
Werkstatt
Ford
1,0/5
Bin mit der Leistung absolut unzufrieden. Erst hatte der Neuwagen ein undichtes AdBlue Ventil dann wurde mir das Auto zurückgegeben ohne das ausgelaufene AdBlue aufzufüllen und beim dritten Termin wurde AbBlue aufgefüllt und 18€ pro Liter sollten berechnet werden. All das weil mir niemand sagen konnte wie hoch der Verbrauch ist. Stattdessen wurde mehrmals auf Undichtigkeiten getestet und kosten produziert die nicht hätten sein müssen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.