zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Gruppe Autohaus Holz GmbH

Das Autohaus Holz ist schon in der dritten Generation Vertragshändler für die Automarken Opel, Ford, Kia und Land Rover in Landau in der Pfalz und Neustadt an der Weinstraße.
Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, nicht nur bei unseren Produkten, sondern gerade beim täglichen Miteinander. Daher werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult & zertifiziert um Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um das Auto helfen zu können.
Als lokales Unternehmen vor Ort sind wir ganz persönlich für Sie da, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen & gerne wiederkommen.
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gruppenbewertung
gut (4,3/5)
832 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
54,54,2543,753,5
     
4,44Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar. Mehr erfahren
Externe Bewertungen
830 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,2 / 5
612 Bewertungen
Google
3,3 / 5
12 Bewertungen
Facebook
4,9 / 5
118 Bewertungen
mobile.de
4,7 / 5
88 Bewertungen
autoscout24
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
5,0
Neuwagen
Land-Rover
Autohaus Holz, Landau in der Pfalz
Ich kenne das Autohaus schon seit ich dort mein erstes Auto gekauft habe. Tolles Team, komme immer wieder gern.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Martin F.
1,0
Werkstatt
Ford
Autohaus Holz, Landau in der Pfalz
Hatte das Auto beim Autohaus Holz bestellt gehabt,das Auto wurde geliefert und ich konnte das Auto nicht gleich abholen weil der Brief noch nicht da war , musste ich 2 Wochen Warten und was ich nicht in Ordnung fand das mein Auto im Autohaus ausgestellt wurde und für jeden zugängig war,nach 2 Wochen hab ich das Auto abgeholt und da waren dann Kratzer an der Verkleidung was ich dann auch gleich bemängelt habe,mir wurde dann versprochen das die Verkleidung ausgetauscht wird,nach paar wochen hatte ich angerufen mir wurde immer gesagt es wird geklärt bitte um geduld und so schon seit 8 Monaten RICHTIG FRECH,jetzt hatte ich einen Service gehabt nach dem alles erlädigt wurde,hatte ich das Auto abgeholt und an dem Tag noch kam dann der Fehler bitte SERVICE machen,das Auto wurde voll versaut zurück gegeben Fett flecken an der Verkleidung kalk flecken am Auto bin voll unzufrieden und am überlegen ob ich nicht einen anderen Ford Händler aufsuche.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Roman G.

Wissenschaftlich begleitet

Dieses Portal für Autohaus Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.

"Die Autohauskenner" in der Presse

Lesen Sie hier, was insbesondere die Fachpresse über die neue Art von Autohaus Bewertungen bei "Die Autohauskenner" schreibt. Unser innovatives Empfehlungsportal, das mit seinen Vertrauensfaktoren auf Glaubwürdigkeit und Transparenz setzt, sorgt auch medial bereits für Aufmerksamkeit. Zu den Artikeln
Ordentlich Spritgeld gefällig?
Einfach beim Strom sparen.
Was für mich möglich ist: hier unverbindlich Rechner ausprobieren.