zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.2184597, 6.6346399

Dresen
Dresen
Weckenhofstr. 9
41564 Kaarst
Tel.: 02131/795750
Fax: 02131/7957575

51.17948000000001, 6.68268

Dresen
Dresen
Moselstr. 11
41464 Neuss
Tel.: 02131/79990
Fax: 02131/7999333

51.09195, 6.81415

Dresen
Dresen
Lübecker Str. 12
41540 Dormagen
Tel.: 02133/2544-0
Fax: 02133/2544-44

51.19396889999999, 6.5206076

Dresen
Dresen
Friedrich-Ebert-Str. 27
41352 Korschenbroich
Tel.: 02161/99299-0
Fax: 02161/9929999

51.32019, 6.58864

Dresen
Dresen
Untergath 171
47805 Krefeld
Tel.: 02151/8070-0
Fax: 02151/8070-111

51.18039, 6.682469999999999

Dresen
Dresen
Moselstr. 9
41464 Neuss
Tel.: 02131/7999600
Fax: 02131/7999666
Gruppe

Gruppe Dresen

4,7
258 Bewertungen
verifiziert
6 Standorte
Automobile Vielfalt: die Dresen - Gruppe ist einer der größten Mehrmarkenhändler im Rheinland. Neben einem umfangreichen Neu- und Gebrauchtwagenangebot sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für Finanzdienstleistungen, Unfallschadenabwicklung sowie Mobilitäts- und Serviceleistungen. 6 Jahre Händlergarantie auf Neuwagen sowie ein spezieller Service für Gewerbekunden runden unser Angebot ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Gruppenbewertung
sehr gut (4,7/5)
258 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Einzelbewertungen der letzten 12 Monate

Stefan S.
Gebrauchtwagen
Cupra
Korschenbroich, Friedrich-Ebert-Str. 27
1,0/5
ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG - am letzten Montag bin ich zum Autohaus Dresen in Korschenbroich gefahren um mir einen Cupra Ateca anzusehen, der mit 35750 Euro an der Scheibe ausgewiesen war. - nach einem doch recht kompliziertem Einstieg mit Herrn Katzwinkel, seines Zeichens Cupra Gebraucht Fahrzeug Berater, der sich absolut unflexibel zeigte was die Beratung und Probefahrt des Fahrzeuges anging und mich am Ende dann auf dem Parkplatz doch noch ermutigt hatte, den aktuellen Vorführer zu testen, habe ich im Anschluss den Kaufvertrag unterschrieben. 36649 Euro inkl Zulassungsgebühren iHv. 159 € - Voller Glücksgefühle über dieses tolle Auto, habe ich dabei nicht bemerkt, das der Kaufpreis doch ein anderer war, als am/im Fahrzeug ausgewiesen und diesen nahezu direkt überwiesen - Als ich sehnsüchtig wartend nochmal die Fotos meiner neusten Errungenschaft durchgeschaut hatte, wurde mir schlecht Der Kaufpreis bezog sich auf ein Online Inserat, welches irgendwo bei Mobile steht bzw. stand. Auf die Rückfrage, nach Klärung, war man dann auf einmal ganz schnell in der Antwort, das es ein Auszeichnungsfehler am Auto sei. Die telefonische Erreichbarkeit der Firma, deckt sich mit dem Service den ich beim Verkauf erleben durfte. Schlichtweg NICHT vorhanden. Ein Schelm wer böses dabei denkt, oder annimmt, dies ist das grundsätzliche Geschäftsgebaren dieser Firma.. aber so kann sich nun jeder selber eine Meinung bilden und ist bei diesem Autohaus hoffentlich sehr sehr vorsichtig bei dem was er unterschreibt. Meine Lektion hat mich jetzt 740 Euro gekostet.... während bei Dresen vielleicht der ein oder andere sich die Hände reibt, wieder einen Dummen gefunden zu haben...
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
bernd k.
Werkstatt
Peugeot
Kaarst, Weckenhofstr. 9
5,0/5
Die Inspektion wurde sehr sorgfältig und sehr Service -orientiert durchgeführt . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Franco M.
Gebrauchtwagen
Opel
Kaarst, Weckenhofstr. 9
5,0/5
Hallo Opel Dresen Team Ich habe am 12.03.21 bei Ihnen einen Opel Corsa gekauft und muß sagen; Absolut Klasse. Mein Kundenberater war Herr Arne Kamp. So muss Autokaufen sein, unkompliziert, schnell ,sehr freundlich und ohne offene Fragen mit Auto wieder raus. Ich hätte auch 6 Sterne vergeben!!! Mfg Franco M.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Oliver K.
Werkstatt
Opel
Neuss, Moselstr. 11
1,0/5
Ich habe für eine Inspektion 1200,- Eur bezahlt. danach funktionierte das Tagesfahrlicht nicht. Nach 3 Tagen habe ich es reklamiert, konnte nicht genau feststellen woran es lag und um welches Fahrlicht es sich genau handelte. Einen termin bekam ich dann schließlich , nachdem feststand ,welches Licht defekt war. Nach etlichen Telefonaten erhielt ich dann schliesslich einen online termin, musste aber noch einmal einen halben Tag auf die Reparatur warten. Die Rechnung mit erneuten Einbaukosten musste ich trotz der vorher als ok befundenen Lichtanlage erneut begleichen,um den Autoschlüssel zu erhalten. Eine Kulanz wurde nicht für nötig erachtet, obwohl ich bereit war die defekte Glühlampe zu bezahlen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Hubert S.
Werkstatt
Opel
Kaarst, Weckenhofstr. 9
5,0/5
Die Wartungsarbeiten wurden wie besprochen durchgeführt. Die vorgegebene Zeitangabe wurde eingehalten. Die Benachrichtigung über die Fertigstellung erfolgte telef. umgehend.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Heinz J.
Gebrauchtwagen
Opel
Dormagen, Lübecker Str. 12
5,0/5
Wir können das Autohaus Dresen Dormagen bestens empfehlen. Beim Kauf eines Jahreswagens wurden wir sehr freundlich, unkompliziert und erstklassig von Herrn Lohse beraten. Vom ersten Gespräch bis zum Kauf war alles Top. Für die Übergabe des Autos hat sich Herr Lohse intensiv Zeit genommen und wirklich alles sehr gut erklärt. Wir fühlten uns absolut wohl und hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Autokauf ist eben Vertrauenssache und das Vertrauen hatten wir zu jeder Zeit...... herzlichen Dank dafür.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Christopher S.
Werkstatt
Opel
Neuss, Moselstr. 11
1,0/5
Komme schon zum 5. mal mit dem selben Fehler immer ist es angeblich was anderes. Mittlerweile schon neues Motorsteuergerät und Gassensor ausgetauscht für 2k. Wollen einfach nur die Leute abziehen!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Martin P.
Werkstatt
Opel
Dormagen, Lübecker Str. 12
5,0/5
Sehr zuvorkommende Annahme. Der Werkstattmeister Herr H. hat sich dafür Zeit genommen und alles wesentliche erklärt und gezeigt. Auto war pünktlich und wie besprochen fertig. Zusätzlich wurde ein erfolgreicher Kulanzantrag gestellt. Top, danke!
Kommentar des Autohauses:
Vielen Dank!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Björn S.
Gebrauchtwagen
Ford
Kaarst, Weckenhofstr. 9
2,0/5
Wir interessierten uns für einen Gebrauchtwagen im 5- stelligen €- Bereich. Kurzfristig nach Telefonat am Vormittag war sogar eine Probefahrt am Nachmittag möglich. Das Auto stand startklar mit roten Kennzeichen bereit. Soweit zunächst super! Die Probefahrt verlief erfolgreich, das Auto gefiel uns, also kauften wir es. Der Verkäufer Herr E. nahm sich Zeit, wir klärten die Formalitäten. Im Verkaufsgespräch wurde uns u.a. auch auch eine Inspektion zugesagt, die wohl grundsätzlich vor jedem Kauf erfolgt. Wir fragten auch nach dem Zahnriemen, uns wurde gesagt, dass dieser auch gewechselt werden würde, wenn er laut Inspektion fällig sei. Das genügte uns zunächst. Wir überwiesen zwei Tage später das Geld und bestätigten dies schriftlich per Mail. Gleichzeitig fragten wir, ob der Zahnriemen nicht auf jeden Fall gemacht werden könnte. Wir würden dafür auch bezahlen. Wir hatten uns zwischenzeitlich nämlich selbst schlau gemacht und erfahren, dass zwar die km noch gut waren, aber das Alter zu 7/10 bereits erreicht war. Zu früh für den offiziellen Wechsel, aber für uns persönlich auch zu spät, um mit gutem Gewissen vom Hof zu fahren. Leider bekamen wir auf unsere erste Mail tagelang gar keine Antwort. Wir fragten einige Tage später also nochmals per mail nach - wieder erhielten wir keine Antwort. Also rief ich am Folgetag an. Es folgte eine Entschuldigung für die ausgebliebene Antwort. Wir vereinbarten während des Gesprächs nun einen Abholtermin, dann würde uns alles erklärt werden. Die Übergabe fand wie vereinbart statt, das Auto wurde nochmals aufbereitet und duftet wie ein Neuwagen. Sehr schön. Die erste schlechte Nachricht erhielten wir dann zur Abfahrt: Denn der Verkäufer musste leider eingestehen, dass der zweite Autoschlüssel derzeit nicht auffindbar sei! Ein Problem in der Zentrale, wo wohl die Zweitschlüssel lagern. Es wurde aber zugesagt, dass wir diesen innerhalb einer Woche nachgeschickt bekommen würden. Nach 10 Tagen ohne Schlüssel und ohne Info vom Autohaus fehlt der Schlüssel noch immer. Leider war, das bemerkte ich auch erst zuhause, das Serviceheft nicht abgestempelt worden!! Das Auto war als scheckheftgepflegt beworben und ausgerechnet der Stempel für diese nun so wichtige Inspektion zum Kauf fehlt. Wir haben also kein Erkenntnis, ob am Zahnriemen was gemacht wurde, noch wissen wir und können nicht nachweisen, was denn nun überhaupt gemacht wurde und wann der nächste Ölwechsel fällig ist und so weiter. Ich fragte also nochmals beim Verkäufer nach und nun wurde aus der Verkaufsgespräch zugesagten Inspektion auf einmal nur noch eine "Werkstattdurchsicht", bei der nur "ein bisschen Öl nachgefüllt" wurde. Inspektion sei ja noch nicht fällig gewesen. Vor dem Hintergrund, dass die letzte Inspektion bereits über 8.000km her ist und noch nicht einmal von einer Ford- Werkstatt durchgeführt wurde, ist diese Aussage sehr sehr enttäuschend. Sehr ärgerlich! Ich kann nur jedem Interessenten raten, genauestens die Konditionen für einen Kauf am besten schriftlich festzuhalten! persönliches Fazit: Fragen per Mail ignoriert und nicht beantwortet, ein Schlüssel fehlt auch 10 Tage nach der Abholung noch immer, Inspektion wurde nicht gemacht, ich bin enttäuscht! Ich kaufe hier kein Auto mehr!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Yvonne Z.
Werkstatt
Opel
Neuss, Moselstr. 11
1,0/5
Wir mussten wegen des gleichen Fehlers (Öl-Leckage, Auto 2 Jahre alt) achtmal in die Werkstatt. Die „Profis“ Können kein Öl von Wasser unterscheiden, was sowohl für Mechaniker als auch Werkstattleiter gilt. Die Werkstatt scheint völlig überfordert zu sein - fachlich und zeitlich. Bei anderen Reparaturen davor lief es ebenfalls bereits sehr schleppend und nicht zufriedenstellend. Unser mit Abstand negativstes Erlebnis bzgl. Werkstatt. Der eine vergebene Stern ist sicher noch zuviel.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >