zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.56532, 8.08813

Rosenthal-Rustemeier
Rosenthal-Rustemeier
Werler Landstraße 6-8
59494 Soest
Tel.: 02921/6860
Fax: 02921/686696

51.73603, 8.768139999999999

Bauer & Bickmeier
Bauer & Bickmeier
Detmolder Str. 120
33100 Paderborn
Tel.: 05251/14540
Fax: 05251/409366

51.41862, 8.043239999999999

Rosenthal-Rustemeier
Rosenthal-Rustemeier
Niedereimerfeld 4
59823 Arnsberg
Tel.: 02931/52600
Fax: 02931/526020

Bewerterstruktur

Männer
65,9%
4,8
Frauen
34,1%
4,8
Gruppe

Gruppe Rosenthal-Rustemeier

4,8
82 Bewertungen
verifiziert
3 Standorte
Guter Service ist das "A und O" und von A bis Z wollen wir diesen Grundsatz für Sie umsetzen.
Besuchen Sie uns in Soest, Arnsberg und Paderborn !
Mit drei Standorten sind wir im Sauerland, der Soester Börde und in Ostwestfalen/Lippe vertreten. Als moderner Mehrmarkenbetrieb erfüllen wir alle Verkaufs- und Servicestandards heutiger Anforderungen. Über 80 Mitarbeiter, davon 15 Auszubildende sind ein top geschultes, hoch qualifiziertes Team, welches jederzeit sehr gerne für Sie da ist.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
82 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
487 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,4/5
455
Bewertungen
Google
4,8/5
31
Bewertungen
mobile.de
4,9/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Jörg S.
Werkstatt
Opel
Bauer & Bickmeier, Paderborn
1,0/5
Beim Kauf war alles in Ordnung, der Wagen musste zweimal wegen eines Garantiefalles in die Werkstatt. Der Leihwagen war kostenfrei. Als ich dann zwei Jahre nach dem Kauf eine kaputte Zündspule hatte, wie sich später herausstellte, war man Bei B&B nicht bereit, mir sofort zu helfen. Ich schilderte dem Meister die Symptome, immer heftigeres ruckeln und dann wieder nicht, er war nicht mal bereit sich den Wagen an zu schauen. Stattdessen bot er mir einen Termin in 14 Tagen an. Dann wäre der Kat wohl auch fällig gewesen, und es hätte sich richtig gelohnt. Auf mein Drängen hin, bot mir die Empfangsdame einen Termin nach schon einer Woche an. Da ich den Wagen aber jeden Tag brauche, und kein Ersatz KFZ Habe ging auch das nicht. In einer kleinen freien Werkstatt wurde mir schließlich direkt geholfen, der Meister hat mir bestätigt, das man mir sofort hätte helfen müssen. Auf meine Beschwerden bei der Geschäftsführung von B&B hat man leider nie reagiert, es interessiert dort schlicht niemanden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Flora B.
Werkstatt
Fiat
Bauer & Bickmeier, Paderborn
5,0/5
Von Terminvergabe, über Abgabe meines Fahrzeugs bis hin zur Abholung fühle ich mir hier sehr wohl. Die Dame am Telefon ist auf meinen Terminwunsch sehr gut eingegangen. Der Serviceberater hat sich Zeit für mich genommen und hat mir am Fahrzeug detailliert gezeigt, was repariert werden muss. Bei Fahrzeugabholung wurde mir die Rechnung erklärt und ich konnte die Rechnung sofort per EC-Karte begleichen. Rundum zufrieden und geborgen fühle ich mich hier. Ich werde mein neues Fahrzeug im Herbst auch bei diesem Autohaus kaufen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Melanie W.
Gebrauchtwagen
Fiat
Bauer & Bickmeier, Paderborn
5,0/5
Freundlicher Kontakt, gute und schnelle Abwicklung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Elisabeth S.
Neuwagen
Opel
Bauer & Bickmeier, Paderborn
5,0/5
Sehr toller Service, Beratung und Betreuung sehr gut! Habe mich sehr wohl beim Kauf gefühlt! Auch die Übergabe war super, alles gut erklärt! Gerne wieder!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Bruno K.
Neuwagen
Opel
Bauer & Bickmeier, Paderborn
4,0/5
Sehr umfangreiche Beratung; unkomplizierte Probefahrt ermöglicht;
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Carsten B.
Werkstatt
Opel
Bauer & Bickmeier, Paderborn
5,0/5
Netter Kontakt, Fahrzeug war wie vereinbarten Termin zur Abholung bereit. Rechnung würde mir erklärt. Ich komme gern wieder.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Sarah S.
Gebrauchtwagen
Fiat
Bauer & Bickmeier, Paderborn
1,0/5
Ich war und bin echt enttäuscht von diesem Autohaus. Der Service war wirklich schlecht. Ich habe meinen Gebrauchtwagen Fiat 500 erst 12 Tage nach dem Kauf bekommen und das auch nur mit Nachdruck. Außerdem war ein voller Tank vereinbart, bei der Übergabe war aber mein Verkäufer im Urlaub und die Vertretung wusste nichts davon. Ich sollte doch nochmal wiederkommen, sind ja nur 40km. Frechheit! Dann wollte ich eine Sitzheizung eingebaut haben, Kosten 380,-, leider wurde mir nicht gesagt, dass das lediglich für den Fahrersitz ist.... Tut mir leid, aber da habe ich mehr Service erwartet bei einem Autokauf über 9.000EUR in bei einem Autohändler. Von einer Entschädigung oder einem Entgegenkommen war keine Rede bei denen. Kann ich nicht empfehlen...
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Lea B.
Neuwagen
Fiat
Bauer & Bickmeier, Paderborn
5,0/5
Die Beratung war fachlich und sehr freundlich. Es wurden wesentliche Daten und Formalitäten transparent und gut erklärt. In der Zeit von der Beratung bis hin zum Kauf stand der Autoverkäufer (Jannik Erning) für Fragen bereit und es wurde genug Bedenkzeit gegeben. Daher kann ich das Autohaus nur weiterempfehlen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jutta L.
Werkstatt
Opel
Rosenthal-Rustemeier, Soest
5,0/5
Guter Service!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Christian S.
Werkstatt
Opel
Rosenthal-Rustemeier, Soest
4,0/5
Service Ok. Kl. Inspektions wurde erwartungsgemäßg durchgeführt. Wagen wurde kostenlos außen gewaschen. Diesmal wurde der Wagen sofort auf die Bühne genommen, wo zum zweiten Mal ein quietschen an den vorderen Bremsen moniert wurde. Der Mechaniker konnte das quietschen ebenfalls hören. Bremsen wurden kostenlos gereinigt und gefettet. Werkstattersatzwagen hatte bei der Übergabe mehr Kilometer auf dem Tacho als auf dem Überlassungsvertrag angegeben. Auf dem Überlassungsvertrag waren die falschen Kundendaten angegeben. Rechnung war falsch - Werkstattersatzwagen war mit 3 Tagen angegeben, obwohl nur 1 Tag ausgeliehen. Obwohl auf dem Überlassungsvertrag Kilometer inklusive "alle" angegeben war, wurde bei Rückgabe gesagt man darf nur 75 km fahren - wurde aber zurückgenommen mit dem Hinweis auf "alle" im Überlassungsvertrag.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >