zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.4564536, 7.777417199999999

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Fröndenberger Str. 146
58706 Menden
Tel.: 02373/17101
Fax: 02373/171108

52.61795, 11.86502

ROSIER (Audi/Volkswagen)
ROSIER (Audi/Volkswagen)
Arneburger Str. 140
39576 Stendal
Tel.: 03931/680201
Fax: 03931/680211

52.24637999999999, 10.51196

ROSIER
ROSIER
Frankfurter Straße 49
38122 Braunschweig
Tel.: 0531/802-0
Fax: 0531/802-474

51.7358884, 8.7669368

ROSIER
ROSIER
Detmolder Str. 107-109
33100 Paderborn
Tel.: 05251/154-0
Fax: 05251/154-175

51.35982, 8.29359

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
Tel.: 0291/99370
Fax: 0291/993710

51.92449, 10.41466

ROSIER
ROSIER
Bornhardtstraße 1
38644 Goslar
Tel.: 05321/5560
Fax: 05321/55647

51.42871, 8.01103

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Eickelstr. 8-10
59759 Arnsberg
Tel.: 02932/4890
Fax: 02932/489115

51.37657, 7.76268

ROSIER
ROSIER
Zeppelinstr. 86
58675 Hemer
Tel.: 02372/909000
Fax: 02372/909090

51.4562682, 7.776657399999999

ROSIER (Audi/Volkswagen)
ROSIER (Audi/Volkswagen)
Fröndenberger Str. 144
58706 Menden
Tel.: 02373/17102
Fax: 02373/171108

52.61795, 11.86502

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Arneburger Str. 140
39576 Stendal
Tel.: 03931/680-01
Fax: 03931/680-299

52.42904, 10.80354

ROSIER
ROSIER
Daimlerstraße 13-15
38446 Wolfsburg
Tel.: 05361/8567-0
Fax: 05361/8567-25

52.3393919, 10.2401176

ROSIER
ROSIER
Daimlerstraße 1
31228 Peine
Tel.: 05171/7060-0
Fax: 05171/7060-70

54.90044409999999, 8.3374556

ROSIER Sylt Autovermietung
ROSIER Sylt Autovermietung
Mittelweg 3
25980 Sylt
Tel.: 0 46 51 / 3 39-120
Fax: 0 46 51 / 3 39-444

51.72322, 9.01661

ROSIER
ROSIER
Dringenberger Str. 52
33014 Bad Driburg
Tel.: 05253/9882-0
Fax: 05253/9882-11

51.35982, 8.29359

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
Tel.: 0291/993748
Fax: 0291/9937-68

51.4570816, 7.778256300000001

Autosau (Autoankauf)
Autosau (Autoankauf)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 02373/171-01
Fax: 02373/171-108

51.42765, 8.01227

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Eickelstr. 11
59759 Arnsberg
Tel.: 02932/48906
Fax: 02932/489444

51.6857729, 8.7278031

ROSIER Nutzfahrzeugzentrum
ROSIER Nutzfahrzeugzentrum
Pamplonastraße 4
33106 Paderborn
Tel.: 05251/7740-0
Fax: 05251/7740-40

54.90036, 8.33797

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Mittelweg 3
25980 Sylt-Ost
Tel.: 04651/339-01
Fax: 04651/339-555

54.90036, 8.33797

ROSIER (Volkswagen)
ROSIER (Volkswagen)
Mittelweg 3
25980 Sylt-Ost
Tel.: 04651/33901
Fax: 04651/339555

51.457387, 7.7769927

ROSIER (Onlineservices)
ROSIER (Onlineservices)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 0 23 73 / 171-01
Fax: 0 23 73 / 171-108

51.4570816, 7.778256300000001

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 02373/171-06
Fax: 02373/171-108

Bewerterstruktur

Männer
72,8%
4,8
Frauen
27,2%
4,8
Gruppe

Gruppe Rosier

4,8
2160 Bewertungen
verifiziert
22 Standorte
Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet die Autohausgruppe Rosier aus Menden alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohausgruppe mit ihrem sechs Marken an 22 Betrieben an 14 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein auf. Ob Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch.
Das Angebot von Rosier (Mercedes-Benz, AMG, smart, Audi, Volkswagen und Peugeot) ist dabei ebenso groß wie hochwertig, und das zu fairen Preisen: So sind allein am Firmenstammsitz in Menden ständig mehr als 400 Neu- und Gebraucht-Fahrzeuge vor Ort. Als exklusiver Anbieter verschiedener Gebrauchtwagen-Programme bietet Rosier die besten jungen Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz, Audi, Volkswagen und Peugeot an, inkl. besonderer Garantieleistungen und Rückgaberechte (je nach Marke).
Das Angebot und der Service von Rosier sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Regelmäßig wird das Autohaus auch mit dem Prädikat Mercedes-Benz "Service mit Stern" für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", Peugeot Premium League (mehrfach), AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
2160 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
4479 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,2/5
3740
Bewertungen
Google
4,5/5
488
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
250
Bewertungen
autoscout24
5,0/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Anne V.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Paderborn
5,0/5
Alles Bestens !!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Horst G.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Goslar
5,0/5
Ich bin ein zufriedener Kunde von ROSIER-Goslar.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Meinolf S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Menden
5,0/5
Zufrieden!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Heide S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Menden
5,0/5
Wie immer schnelle und zuverlässige Serviceleistung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Harry S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Peine
4,0/5
Gut zufrieden. Freundliche Begrüßung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Michael N.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Stendal
5,0/5
Mein erster Service Termin in Stendal - perfekte Abwicklung, perfekter Service.Danke !
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Bodo I.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Braunschweig
3,0/5
Freundlichkeit war bei allen Mitarbeitenden mir gegenüber sehr gut. Aber vermeidbar gewesene Probleme hätten vermieden werden können/müssen. Ich habe die Auskunft bekommen, dass ich den Pkw (nach TÜV und Reparatur) abholen könne. Als ich dort erschien und bezahlen wollte, erfuhr ich, dass der Pkw wegen Mangal an der Bremse nicht durch den TÜV gekommen ist. Dies hätte man mir auch am Telefon mitteilen können. Ich gab dann den Auftrag zur Reparatur, sodass der Pkw am nächsten Morgen durch die Nachuntersuchung kam. Bei Abholen fand ich meinen Pkw mit einer Schutzfolie auf dem Fahrersitz und am Lenkrad sowie einer Pappe/Papier im Fußraum vor und das Fahrzeug war - wie sonst nach Reparaturen üblich - nicht in der dortigen Waschanlage. Am Tag nach der Abholung stellte ich fest, das die Reparatur an der Scheibenwaschanlge nicht ordnungsgemäß war. Die Düsen an der Beifahrerseite funktionierten nicht. Also fuhr ich erneut zum Kundendienstberater und reklamierte den Reparaturmangel (Kosten für diese Reparatur ca. 300 Euro). Das alles hätte bei üblicher Sorgfalt vermieden werden können. Auch mein zusätzlicher Zeitaufwand. Von der Enttäuschung ganz zu schweigen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Marco S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Menden
5,0/5
Ich wurde wegen einer Rückrufaktion angeschrieben. Beide Airbags mussten getauscht werden. Habe schnell einen Termin. Alles verlief unkompliziert.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Sebastian K.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Meschede
1,0/5
Arbeiten an Bremsen sollten Fehlerfrei durchgeführt werden. Jeglicher Mangel bei Durchführung von Sicherheitsrelevanten Teilen ist inakzeptabel.
Kommentar des Autohauses:
Wir bedauern Ihre negative Bewertung und möchten hierzu gern Stellung nehmen. Nachdem wir die verschlissenen Bremsen an Ihrem Auto an der Hinterachse erneuert hatten, leuchtete leider kurze Zeit später erneut die Verschleißanzeige auf. Dies lag jedoch nicht an einer mangelhaften Ausführung unserer Arbeiten, sondern leider an dem Defekt eines neu eingebauten Verschleißsensors. Wir bedauern dies sehr und haben den Sensor entsprechend auf Garantie für Sie erneuert, sodass Ihr Fahrzeug nun wieder fehlerfrei läuft. Wir verstehen Ihre Verärgerung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, versichern Ihnen aber, dass die Bremsleistung Ihres Fahrzeugs nach der Reparatur zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt war. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Uwe C.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Meschede
5,0/5
Der Service und die Werkstatt arbeiten wirklich sehr gut, kann nur sehr positiv berichten. Da ich sehr viele Probleme mit dem Wagen hatte, haben die Mitarbeiter aus dem Service (Herr Peter Bertram und Frau Katja Japes ) immer schnell einen Termin anbieten können und alles zu ermöglicht, um die Fehler zu beheben. Vielen Dank nochmal dafür.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >