zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.7610687, 7.8972683

Auto Weber
Auto Weber
Industriestr. 29
59229 Ahlen
Tel.: 02382/9890200
Fax: 02382/9890949

51.78689, 8.030170000000002

Auto Weber
Auto Weber
Hauptstr. 190
59269 Beckum
Tel.: 02525/8062-0
Fax: 02525/806299

51.761295, 7.8973225

VOLKSWAGEN (Herstellerbefragung) Auto Weber
VOLKSWAGEN (Herstellerbefragung) Auto Weber
Industriestr. 29
59229 Ahlen

51.786651, 8.030342

Auto Weber (Autovermietung)
Auto Weber (Autovermietung)
Hauptstr. 190
59269 Beckum
Tel.: 02525 - 80 62253

51.786651, 8.030342

Auto Weber Teile & Zubehörshop Audi VW (Onlineshop)
Auto Weber Teile & Zubehörshop Audi VW (Onlineshop)
Hauptstr. 190
59269 Beckum
Tel.: 02525/8062-0
Fax: 02525/806299
Gruppe

Gruppe Weber

4,6
780 Bewertungen
verifiziert
5 Standorte
Herzlich Willkommen bei Ihrer Autofamilie Weber!
Ohne Tradition und Geschichte keine Zukunft!Der Name Auto Weber steht seit 1953 für ein qualitativ hochwertiges Familienunternehmen, das dem Ruf, Ihr Partner für automobile Fragen zu sein, in hohem Maße gerecht wird. Unser Wachstum ist auf Langfristigkeit und Stabilität ausgelegt. Dadurch schaffen wir neue attraktive Arbeitsplätze. Wir verstehen uns als Autofamilie, in der jedes Mitglied wichtig ist, dabei begegnen wir uns mit Offenheit, Respekt und Achtung. Auto Weber ist mit seinem hochmotivierten und qualifizierten Team eine Plattform für automobile Begeisterung. Als Qualitätsführer bieten wir sportliche und wirtschaftliche Mobilität mit einem qualifizierten Serviceangebot. Wir richten unsere Anstrengungen konsequent auf die Wünsche unserer Kunden aus, deren Zufriedenheit im Mittelpunkt all unseren Handelns steht.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,6/5)
780 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
275 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,7/5
164
Bewertungen
mobile.de
4,5/5
111
Bewertungen
autoscout24

Einzelbewertungen der letzten 12 Monate

Hans G.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
Auto Weber, Ahlen
1,0/5
Ein Stern ist noch zu viel Die Kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig.Es wurde nicht zurückgerufen, Antworten per Email dauerten teilweise über eine Woche.Es fühlte sich so an, als bestehe seitens des Autohauses kein Interesse ein Fahrzeug zu verkaufen. Wir „drängten“ uns fast schon auf eine Probefahrt machen zu können. Mitarbeiter 1 machte mit uns einen Termin aus und erwähnte, dass Mitarbeiter 2 vor Ort sein werde um uns das Auto zu übergeben.Als wir ankam wusste M2 nichts von einer Probefahrt. Kennzeichen waren zunächst nicht vorhanden.Erst nach einer Suche von mehr als 20min konnten Kennzeichen UND AUTO! ausfindig gemacht werden.Ein Kaffee wurde zwischenzeitlich NICHT angeboten.Das Fahrzeug war äußerlich sowie von Innen in einem miserablen Zustand.Es sah aus als hätte es ein Jahr lang unter einem Baum gestanden. M2 versicherte uns es sei nicht der Standard des Autohauses so ein Fahrzeug zur Probefahrt zur Verfügung zu stellen.Bei einem Kauf werde selbstverständlich das Fahrzeug auf einem Top-Zustand gebracht.Auch wenn das Auto mehr als verdreckt war, waren wir davon begeistert und so haben wir uns nach diversen Absprachen zu einem Kauf entschlossen. Die Absprachen waren bei Kauf folgende:Bremsen erneuern, Vorne Lackschaden beheben, Fenster hinten reparieren (quietschte), TÜV, Inspektion (wobei die große 60.000km durchgeführt werden soll), Winterreifen, Aufbereitung (Waschen, Saugen etc.). Über 4 Wochen haben wir gewartet und uns sehr auf das Abholen des Autos gefreut.Etwas zögernd kam M1 auf uns zu und führte uns zu seinem Schreibtisch. Auch hier wurde kein Kaffee oder Getränk angeboten.Erst bei Nachfrage erhielten wir was zu trinken und erst dann auch einen Umschlag für den Fahrzeugschein.Wir gingen zum Fahrzeug:Die Winterreifen fehlten, vorne war der Lackschaden nicht behoben, das Fenster quietschte noch immer, das Auto war von Innen verdreckt (lediglich die Fußmatten wurden abgesaugt). Da platzte mir ein wenig der Kragen, als augenscheinlich, keine der Absprachen eingehalten worden sind.Die Bremsen sowie TÜV wurden erneuert, jedoch wurde sich an keine anderen Absprachen gehalten.Die Winterreifen haben wir auf Nachdruck (stand ja auch im Kaufvertrag, jedoch wusste M1 nichts davon weil er sich diesen nicht mal angeguckt hatte) noch erhalten. Unsere Vorfreude auf unser „neues“ Auto war dahin.Für uns ist ein Autokauf ein nahezu einmaliges Erlebnis, das auch etwas Besonderes sein sollte (im positiven Sinne), da man sehr viel Geld in die Hand nimmt.Das Autohaus Weber jedoch machte dieses Erlebnis zu Nichte.Wir sagten M1 noch vor Ort, dass wir das Auto in unserer Heimatstadt zur Werkstatt bringen werden um es auf deren Kosten reparieren zu lassen. M1 bestätigte uns, dass es in Ordnung sei. Es hat nahezu zwei Wochen, unzähliger Anrufe bei dem Autohaus (M1, M2, Geschäftsführer und diversen anderen Mitarbeitern) und unzählige Nerven gekostet, bis das Autohaus eine Bestätigung schickte, dass die Kosten übernommen werden.Die Werkstatt vor Ort machte alles an einem Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit fertig, gab uns sogar noch Bustickets! damit wir hin und zurück kommen.Vom Autohaus Weber wurden weder Kostenübernahmen für ein Leihfahrzeug gewehrt noch ein ähnliches Angebot wie vom anderen Autohaus gemacht. Wochen später, und auch erst nach mehrfachem Nachfragen, erhielten wir das Service-Heft.Die große Inspektion wurde natürlich NICHT gemacht, sondern nur die „normale“. Wir werden um dieses Autohaus zukünftig einen riesengroßen Bogen machen und können es auch nur jedem wärmstens empfehlen es uns gleich zu tun.Nicht nur, dass sich an vielen Absprachen nicht gehalten wurde, es kam auch KEINE Entschuldigung, keine Wiedergutmachung oder ähnliches.Auch mehrfache Rückrufwünsche sowohl telefonisch als auch per Email an den Geschäftsführer wurden ignoriert.Herr Weber hatte sich nicht einmal zum „Vorfall“ gemeldet. Dieses Autohaus bietet null Service und es macht keinen Spaß ein Auto zu kaufen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Christian B.
Werkstatt
Audi
Auto Weber, Beckum
2,0/5
So einen unzuverlässigen Vertragshändler habe ich in meinen 20 Jahren in welchem ich ein Dienstfahrzeug fahre noch nie erlebt. Hier 2 Beispiele: Trotz Termin 2h Wartezeit für Reifenwechsel, bei Dienstwagen mit Bremsproblemen Termin erst in 2 Wochen möglich. Weitere Beispiele könnte ich sofort nennen. Die Leute scheinen überfordert zu sein und das Betriebsklima ist anscheinend auch nicht das Beste.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kurt R.
Neuwagen
Volkswagen
Auto Weber, Beckum
5,0/5
Top-Beratung, maßgeschneiderte Angebote und kundenorientierte Abwicklung. Ein Händler, der sich und dessen Mitarbeiter sich wirklich Mühe geben und auf mich als Kunden eingehen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
daniel s.
Neuwagen
Volkswagen
Auto Weber, Ahlen
5,0/5
Netter Service , Mitarbeiter sind sehr nett.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Pia W.
Neuwagen
Volkswagen
Auto Weber, Ahlen
5,0/5
-
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Oskar M. R.
Gebrauchtwagen
Audi
Auto Weber, Beckum
1,0/5
Ich habe einen Audi A4 gekauft, welcher einer lange Liste an Mängel aufweist, sobald ich das Auto beim kalten Wetter nutze. Trotz Zusagen zum Rückruf zwecks Mängelbeseitigung, ist kein Rückruf erfolgt. Mängelanzeige erfolgte nun per Einschreiben mit unbekanntem Ausgang.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Christian H.
Neuwagen
Volkswagen
VOLKSWAGEN (Herstellerbefragung) Auto Weber, Ahlen
5,0/5
Das Autohaus Weber hat uns sehr gut unterstützt bei unserem Autokauf.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jochen H.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
Auto Weber, Ahlen
5,0/5
Kaufte am 12.3.2018 ein VW Tiguan Vorführwagen bei Herrn Embert bin sehr zufrieden mit dem Autohaus die abwicklung war sehr schnell und unkompliziert bekam für mein Altfahrzeug noch ein guten Preis War alles bestens. Verkäufer war sehr zuvorkommend und Nett.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Anja W.
Gebrauchtwagen
Audi
Auto Weber, Ahlen
1,0/5
Achtung vor dem Autohaus vor circa einem jahr einen Q7 gekauft. Gewährleistung interessiert dort niemanden wirklich. Sehr große Roststellen am Schweller wurden trotz Reparaturzusage mit EDDING! Repariert.... Türpappen wurden beim angeblichen "dämmen" der Türen wegen rappelnder Lautsprecher zerbrochen die Rappeln natürlich weiter... Heckwischanlage wurde angeblich repariert was nicht passiert ist und vieles mehr... extrem enttäuschend. Habe dann aufgegeben und die Sachen selbst instandgesetzt da man vom Autohaus keine Rückmeldung bekommt es ruft keiner zurück Mails werden nicht beantwortet. peinliche Vorstellung für ein Audi Autohaus. Mit viel Druck wurde der Schweller nachher bei meiner Fachwerkstatt Fachgerecht instand gesetzt und die Kosten hierfür übernommen leider erst nachdem die Lackiererei mit Inkasso unternehmen drohen musste beim Autohaus. Alle anderen Mängel die einfach nur mit Pfusch zu umschrieben sind ( nicht festgezogene Schrauben Bremsbeläge verkehrt herum eingebaut DIE HABEN LAUFRICHTUNG! Mit Dichtmasse zugeklebte Wartungsöffnungen für einen Injektor usw... ) Sind Zeugnis ihrer Arbeitsleistung. FINGER WEG!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Ulrike E.
Werkstatt
Volkswagen
Auto Weber, Ahlen
5,0/5
Es war alles bestens, wie immer.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >