zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
5,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Carpoint Konrad (Fiat/Jeep/Abarth), Halberstadt

4,6
109 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Team Konrad ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer langen Tradition!
1933 hat Alfred Konrad das Unternehmen mit der Reparatur von Autokühlern gegründet. Im Laufe der Jahre wurden dann Kühler produziert, es folgte die Reparatur von Trabant Fahrzeugen und ab 1990 begann der Vertrieb von Automobilen mit der Unterzeichnung des Nissan Händlervertrages.
Somit können wir nun mit Stolz auf eine erfolgreiche 80 jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken.
Heute verkauft und repariert das Team Konrad als Vertragshändler an zehn Standorten die Fahrzeugmarken Abarth, Alfa Romeo, Citroen, Fiat, Jeep, Kia und Nissan.
Fast 100 Mitarbeiter bemühen sich dabei täglich, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und alle Arbeiten mit hoher Qualität auszuführen
Abarth, Fiat, Jeep
Carpoint Konrad Automobilhandelsgesellschaft mbH
Quedlinburger Straße 80
38820 Halberstadt
03941 5977500
Gesamtbewertung
sehr gut (4,6/5)
109 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
107 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,6/5
64
Bewertungen
4,7/5
43
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Dierk B.
Neuwagen
Fiat
5,0/5
Ein völlig unkomplizierter Ablauf, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Klaus W.
Neuwagen
Fiat
5,0/5
SEHR zuvorkommend, hat ALLES wie abgesprochen funktioniert
Kommentar des Autohauses:
Vielen Dank für die Bewertung!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.