zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Hugo Pfohe, Hamburg (Fuhlsbüttel)

Hugo Pfohe GmbH
Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg (Fuhlsbüttel)
Ford, Jaguar, Land-Rover
Tel.:040/50060500
Fax:040/50060555
Web:https://www.hugopfohe.de/
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
ausreichend (2,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen
1
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
0
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
0
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
0
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
0
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
54,54,2543,753,5
     
4,42Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar. Mehr erfahren
Sie können dieses Autohaus hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Externe Bewertungen
376 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,4 / 5
249 Bewertungen
4,2 / 5
104 Bewertungen
4,2 / 5
18 Bewertungen
2,4 / 5
5 Bewertungen
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
2,0
Gebrauchtwagen
Volkswagen
Ich war zu einer vorher vereinbarten Probefahrt bei Hugo Pfohe. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein Hybridfahrzeug. Nicht nur das die Batterie für den Elektromotor des Fahrzeugs leer war, die Batterie zum starten des Benzinmotors war ebenfalls komplett entladen. So musste der Wagen zunächst überbrückt werden um überhaupt zu starten. Danach musste ich auch noch selber in den Einstellungen des Autos herausfinden, wie ich mit dem Benzinmotor die Batterie für den Elektromotor laden kann um überhaupt im E-Betrieb fahren zu können. Weiterhin wusste man dann noch nicht einmal, dass es sich um einen Plug-in-Hybrid handelt, den man auch per Kabel laden kann. Das Fahrzeug sollte darüber hinaus scheckheftgepflegt sein. Vorort konnten man dieses leider nicht einsehen und auch auf die Bitte dieses per Mail nachzureichen kam überraschenderweise keine Information mehr. Auch 2 Monate später steht, wen wundert es, der Wagen immer noch auf dem Hof. Zwei Sterne gibt es auch nur, weil das Personal trotzdem freundlich war und es sich mit VW nicht um eine Marke handelte, die das Unternehmen sonst führt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Marian G.

Wissenschaftlich begleitet

Dieses Portal für Autohaus Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.

"Die Autohauskenner" in der Presse

Lesen Sie hier, was insbesondere die Fachpresse über die neue Art von Autohaus Bewertungen bei "Die Autohauskenner" schreibt. Unser innovatives Empfehlungsportal, das mit seinen Vertrauensfaktoren auf Glaubwürdigkeit und Transparenz setzt, sorgt auch medial bereits für Aufmerksamkeit. Zu den Artikeln
Ordentlich Spritgeld gefällig?
Einfach beim Strom sparen.
Was für mich möglich ist: hier unverbindlich Rechner ausprobieren.