zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,5
Frauen
0,0%
Autohaus

Auto Zentrum Nürnberg-Feser, Höchstadt (Cupra/Seat)

4,2
104 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Cupra, Seat
Auto Zentrum Nürnberg-Feser GmbH
Fürther Str. 12a
91315 Höchstadt (Cupra/Seat)
09193/5040-0
09193/5040-39
Gesamtbewertung
gut (4,2/5)
104 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
102 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,3/5
88
Bewertungen
4,2/5
14
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Uwe H.
Neuwagen
Seat
2,0/5
Ich habe bei Feser und Graf ein Auto geleast und vergangene Woche abgeholt. Der Service beim Abholen ließ sehr zu wünschen übrig. Angeblich war das Auto zuvor noch aufbereitet worden. Mir sind dann aber doch zahlreiche Mängel aufgefallen, die zum Glück noch rauspoliert werden konnten. Am nächsten Tag ist mir leider noch aufgefallen, dass die Motorhaube auch Mängel hat. Der Verkäufer Herr B. B. meinte aber bei Abholung, ich müsse sofort alle Mängel sehen und beanstanden, am nächsten Tag sei es bereits zu spät. Das finde ich nicht ganz nachvollziehbar! Noch weniger konnte ich jedoch nachvollziehen, dass wegen Corona angeblich keine Einweisung in die Technik meines Wagens möglich sei. Ich denke, mit Maske und Abstand wäre das sehr wohl gegangen, doch war es kurz vor Feierabend und der Verkäufer hatte möglicherweise keine Lust mehr. Echt schade! Gehe das nächste Mal nicht mehr dorthin.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Uwe H.
Neuwagen
Seat
1,0/5
Ich habe beim Verkäufer Herrn T. von Feser&Graf ein Auto geleast. Das Auto sollte laut Herrn T. spätestens Anfang September abgeholt werden können. Im Vertrag stand: "Unverbindlicher Liefertermin: September". Auch Mitte Oktober war es noch nicht da, stattdessen sollte ich in der Zwischenzeit einen Leihwagen bekommen. Trotz mehrmaliger Versprechungen habe ich keinen Leihwagen bekommen; alles, was der Verkäufer getan hat, war leere Worte auszusprechen. Besonders traurig ist, dass ich ihm Verwandte und Freunde vermittelt habe! Ich kann Ihnen nur empfehlen, nicht zu diesem Verkäufer zu gehen; es sei denn, Sie wollen wie ich enttäuscht werden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.