zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Feser-Graf, Höchstadt an der Aisch

Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH
Fürther Str. 12a
91315 Höchstadt an der Aisch
Volkswagen
Tel.:09193/5040-0
Fax:09193/5040-39
Web:http://www.volkswagen-zentrum-...
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
ausreichend (1,5/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
2
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
0
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
1
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
1
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
0
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
54,54,2543,753,5
     
4,44Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar. Mehr erfahren
Sie können dieses Autohaus hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
2,0
Neuwagen
Seat
Ich habe bei Feser und Graf ein Auto geleast und vergangene Woche abgeholt. Der Service beim Abholen ließ sehr zu wünschen übrig. Angeblich war das Auto zuvor noch aufbereitet worden. Mir sind dann aber doch zahlreiche Mängel aufgefallen, die zum Glück noch rauspoliert werden konnten. Am nächsten Tag ist mir leider noch aufgefallen, dass die Motorhaube auch Mängel hat. Der Verkäufer Herr B. B. meinte aber bei Abholung, ich müsse sofort alle Mängel sehen und beanstanden, am nächsten Tag sei es bereits zu spät. Das finde ich nicht ganz nachvollziehbar! Noch weniger konnte ich jedoch nachvollziehen, dass wegen Corona angeblich keine Einweisung in die Technik meines Wagens möglich sei. Ich denke, mit Maske und Abstand wäre das sehr wohl gegangen, doch war es kurz vor Feierabend und der Verkäufer hatte möglicherweise keine Lust mehr. Echt schade! Gehe das nächste Mal nicht mehr dorthin.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Uwe H.
1,0
Neuwagen
Seat
Ich habe beim Verkäufer Herrn T. von Feser&Graf ein Auto geleast. Das Auto sollte laut Herrn T. spätestens Anfang September abgeholt werden können. Im Vertrag stand: "Unverbindlicher Liefertermin: September". Auch Mitte Oktober war es noch nicht da, stattdessen sollte ich in der Zwischenzeit einen Leihwagen bekommen. Trotz mehrmaliger Versprechungen habe ich keinen Leihwagen bekommen; alles, was der Verkäufer getan hat, war leere Worte auszusprechen. Besonders traurig ist, dass ich ihm Verwandte und Freunde vermittelt habe! Ich kann Ihnen nur empfehlen, nicht zu diesem Verkäufer zu gehen; es sei denn, Sie wollen wie ich enttäuscht werden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Uwe H.

Wissenschaftlich begleitet

Dieses Portal für Autohaus Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.

"Die Autohauskenner" in der Presse

Lesen Sie hier, was insbesondere die Fachpresse über die neue Art von Autohaus Bewertungen bei "Die Autohauskenner" schreibt. Unser innovatives Empfehlungsportal, das mit seinen Vertrauensfaktoren auf Glaubwürdigkeit und Transparenz setzt, sorgt auch medial bereits für Aufmerksamkeit. Zu den Artikeln
Ordentlich Spritgeld gefällig?
Einfach beim Strom sparen.
Was für mich möglich ist: hier unverbindlich Rechner ausprobieren.