zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
66,7%
3,0
Frauen
33,3%
1,0
Autohaus

Autohaus Holz, Landau in der Pfalz

2,3
3 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Ford, Kia, Land-Rover, Opel
Autohaus Holz GmbH
Hainbachstr. 70-76
76829 Landau in der Pfalz
06341/9652-0
06341/9652-60
Gesamtbewertung
ausreichend (2,3/5)
3 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Yvonne L.
Werkstatt
Land-Rover
1,0/5
Arbeiten fehlerhaft ausgeführt, Schaden am Fahrzeug, man möchte nun unabhängigen Gutachter beauftragen, um Schaden von der Werkstatt abzuwenden. No go.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Martin F.
Neuwagen
Land-Rover
5,0/5
Ich kenne das Autohaus schon seit ich dort mein erstes Auto gekauft habe. Tolles Team, komme immer wieder gern.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Roman G.
Werkstatt
Ford
1,0/5
Hatte das Auto beim Autohaus Holz bestellt gehabt,das Auto wurde geliefert und ich konnte das Auto nicht gleich abholen weil der Brief noch nicht da war , musste ich 2 Wochen Warten und was ich nicht in Ordnung fand das mein Auto im Autohaus ausgestellt wurde und für jeden zugängig war,nach 2 Wochen hab ich das Auto abgeholt und da waren dann Kratzer an der Verkleidung was ich dann auch gleich bemängelt habe,mir wurde dann versprochen das die Verkleidung ausgetauscht wird,nach paar wochen hatte ich angerufen mir wurde immer gesagt es wird geklärt bitte um geduld und so schon seit 8 Monaten RICHTIG FRECH,jetzt hatte ich einen Service gehabt nach dem alles erlädigt wurde,hatte ich das Auto abgeholt und an dem Tag noch kam dann der Fehler bitte SERVICE machen,das Auto wurde voll versaut zurück gegeben Fett flecken an der Verkleidung kalk flecken am Auto bin voll unzufrieden und am überlegen ob ich nicht einen anderen Ford Händler aufsuche.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.