zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Delta Automobile, Mainz

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Chevrolet, Seat
Delta Automobile GmbH & Co. KG
Rheinallee 201
55120 Mainz
06131/576460
06131/25858
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Marcus B.
Werkstatt
Seat
1,0/5
Wegen eines nicht selbst verschuldeten Unfalls musste mein Leon in die Werkstatt. Ich hatte gehofft, in einer Vertragswerkstatt würde man sich kümmern, und alles in den Originalzustand versetzen. Falsch gedacht. Stoßfänger und Kotflügel sollten getauscht und lackiert werden. Weil die gegnerische Versicherung die Lackierung der Abdeckkappen für Sensoren, Scheinwerferreiniger etc. nicht zahlen wollte, sollten diese Positionen nicht lackiert werden. Entgegen der Absprache wurden sie doch lackiert und mir in Rechnung gestellt. Das Scheibenrad und ein Reifen sollten erneuert werden. Dies wurde nicht erledigt. Zu allem Überfluss wurde mein Lederlenkrad erheblich zerkratzt. Bei Delta und in der Lackiererei will es natürlich keiner gewesen sein, und ich bin mir 200%ig sicher, dass ich es nicht war. Lenkradtausch wurde abgelehnt. Bemühungen um Kundenzufriedenheit? Fehlanzeige. Nur Ausreden und Ausflüchte. Den Verlust zweier Kunden (mich und meine Frau), den Verlust eines potenziellen Neukunden (meine Mutter, großes Interesse am Ibiza), und dass ich mir den neuen Seat SUV mit Sicherheit nicht dort kaufen werde, interessiert dort aber keinen. Nach dem Autoverkauf endet wohl dort der Dienst am Kunden. Ich bin stinksauer, mein Leon ST FR ist nicht mal 2 Jahre alt. Eine solche Beschädigung am Lenkrad sehe ich nicht nur, sondern fühle Sie auch, bei jeder einzelnen Fahrt. Minus 5 Sterne wenn ich könnte. Habe eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei gemacht.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.