zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
50,0%
1,0
Frauen
50,0%
1,0
Autohaus

Peter Geisser, Mannheim

1,0
2 Bewertungen
verifiziert
Volvo
Autohaus Peter Geisser GmbH Volvo Zentrum Mannheim
Ladenburger Str. 51-53
68309 Mannheim
0621/720650
0621/7206565
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Adrian H.
Werkstatt
Volvo
1,0/5
Ein Punkt ist noch zu viel..... Motor wurde, während Auftragsarbeiten, durch die Volvo KFZ-Werkstatt Geisser in Mannheim schwer beschädigt, so daß ein Schaden von 7000 Euro entstand. Wiederherstellung nur zu Lasten des Kunden. Keine Kulanz. Unverschämtes und arrogantes Team, vor dem man nur warnen kann. Traurig für Volvo. Ich hoffe damit andere, potentielle Kunden genutzt zu haben .
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Claudia H.
Werkstatt
Volvo
1,0/5
Schlimmer geht es nicht mehr !!!! Ein Punkt ist noch zuviel !! Im Rahmen einer Auftragsreparatur wurde der Motor unseres Motors durch die Werkstattmitarbeiter schwer beschädigt ( Kosten 7000 Euro ). Der Sachverhalt wurde vertuscht und die entstehenden Kosten wurden dem Kunden in Rechnung gestellt. Eine Übernahme der enstehenden Zusatzkosten durch die Werkstatt wurde kategorisch abgelehnt. So etwas passiere öfters, die Kosten hätte der Kunde zu tragen. Als dann der Entschluss kam, den PKW anderweitig reparieren zu lassen, wurde das Fahrzeug erst freigegeben nach dem die Kosten der Auftragsarbeiten, die den Schaden herbeigeführt hatten, beglichen wurde. Nun bleiben wir auf Werkstattkosten von 7000 Euro sitzen. Eigentlich unfassbar und für Volvo ein Armutszeugnis. Never ever ! Vorsicht ! Glücklicherweise gibt es noch andere Volvo-Händler ! Ich hoffe dieser Bericht hilft anderen Volvo-Kunden aus Mannheim.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.