zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
65,0%
4,7
Frauen
35,0%
4,8
Autohaus

ROSIER (Mercedes), Meschede

4,8
80 Bewertungen
verifiziert
Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER in Meschede - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet das Autohaus Rosier in Meschede alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe auf. Ob Mercedes-Benz Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch. Das Angebot und der Service von Rosier in Meschede sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. So wurde das Autohaus 2017 von AUTOBILD und Statista für "Beste Service-Qualität" ausgzeichnet. Und auch der Verkauf überzeugt, was eine wiederholte Auszeichnung im "Mercedes-Benz Club der Besten" unterstreicht. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und schauen im Autohaus Rosier in Meschede vorbei. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Mercedes
Autohaus Heinrich ROSIER GmbH
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
0291/99370
0291/993710
Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
80 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
109 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,4/5
102
Bewertungen
4,5/5
7
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Sebastian K.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Arbeiten an Bremsen sollten Fehlerfrei durchgeführt werden. Jeglicher Mangel bei Durchführung von Sicherheitsrelevanten Teilen ist inakzeptabel.
Kommentar des Autohauses:
Wir bedauern Ihre negative Bewertung und möchten hierzu gern Stellung nehmen. Nachdem wir die verschlissenen Bremsen an Ihrem Auto an der Hinterachse erneuert hatten, leuchtete leider kurze Zeit später erneut die Verschleißanzeige auf. Dies lag jedoch nicht an einer mangelhaften Ausführung unserer Arbeiten, sondern leider an dem Defekt eines neu eingebauten Verschleißsensors. Wir bedauern dies sehr und haben den Sensor entsprechend auf Garantie für Sie erneuert, sodass Ihr Fahrzeug nun wieder fehlerfrei läuft. Wir verstehen Ihre Verärgerung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, versichern Ihnen aber, dass die Bremsleistung Ihres Fahrzeugs nach der Reparatur zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt war. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Uwe C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Service und die Werkstatt arbeiten wirklich sehr gut, kann nur sehr positiv berichten. Da ich sehr viele Probleme mit dem Wagen hatte, haben die Mitarbeiter aus dem Service (Herr Peter Bertram und Frau Katja Japes ) immer schnell einen Termin anbieten können und alles zu ermöglicht, um die Fehler zu beheben. Vielen Dank nochmal dafür.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Dr.Gisbert B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Reifen wurden sehr gut von ihrem Mitarbeiter Herr Yilmaz an meinem AMG 63 ausgewuchtet, sehr freundlich,kompetent und zuvorkommend. Gute Atmosphäre ! Komme gern wieder!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Robert A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich vergebe selten 5 Punkte, weil es immer irgend etwas zu verbessern gibt und niemand ist vollkommen... Bei diesem, meinem ersten Besuch der MB-Niederlassung Rosier in Meschede (Neukunde, Winterräder umstecken und So.-Räder einlagern) war ich angenehm überrascht. Trotz Mitarbeiter- Engpass (Corona) war noch Zeit für ein nettes Gespräch und tadellosen, vollumpfänglichen Service. (Der im Hause Rosier, in anderen Niederlassungen, nicht immer selbstverständlich ist. Auch deshalb habe ich meinen GLC AMG63 als Jahreswagen in einem anderen Autohaus gekauft) Ich hoffe, in Meschede bleibt der tadellose Service Standard und Programm...
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Thomas L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Service B wurde gemacht. bin zufrieden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Peer E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super, dankeschön!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Veronika S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles top
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Hans Jürgen S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hervorragende Werkstatt alle Absprachen und vereinbarungen mit Herrn Bertram wurden ausgeführt und erledigt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Ulrike F.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Es wurde ein Werkstatttermin für den Wechsel eines Sitzsensores terminiert. Die Reparatur sollte 2 Tage in Anspruch nehmen. Einer meiner Mitarbeiter brachte den Wagen zum vereinbarten Termin zum Standort Meschede. Vorab war mit einer Mitarbeiterin vereinbart worden, das der Wagen 1 Woche lang vor Ort bleiben sollte da es mir urlaubsbedingt nicht möglich war den Wagen bereits nach 2 Tagen wieder abzuholen. Am vereinbarten Abholtag wurde dann meinem Mitarbeiter mitgeteilt das der benötigte Sensor nicht eingetroffen ist, und somit absolut garnichts an dem Auto gemacht wurde. Er stand jetzt quasi 1 Woche sinnlos auf dem Rosierplatz rum. Das hätte man definitiv besser kommunizieren können. Da die X-Klasse schon von diversen Rückrufaktionen betroffen war und öfters Werkstattbesuche notwendig waren ärgert mich diese Abwicklung schon etwas.
Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrte Frau Felgenmacher, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns dafür, dass man Sie nicht kontaktiert hat. So wie uns die Kollegen vor Ort berichtet haben, war Ihr Fahrzeug aufgrund einer aufleuchtenden Airbagkontroll-Leuchte vor Ort. Wie sich dann aber im Zuge des Werkstattbesuches herausstelle, waren Teile der Sitzerkennung defekt, die Ersatzteile hierfür jedoch leider erst im November lieferbar. Dies tut uns sehr leid, vor allem auch, dass wir Sie nicht kontaktieren konnten. Leider hatten wir jedoch keine Telefonnummer vorliegen, mit der wir Sie während Ihres Urlaubs hätten erreichen können. Dies soll jedoch keine Rechtfertigung darstellen - wie gesagt, bedauern wir sehr, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Unser Service-Teamleiter Herr Droste steht Ihnen gern bei Bedarf für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin unseres Hauses begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Bernhard N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
????
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >