zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
5,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Abel+Ruf, Nördlingen

4,5
182 Bewertungen
verifiziert
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Gemäß unserem Leitspruch ist die Abel+Ruf GmbH seit über 80 Jahren als starker und kompetenter Mercedes-Benz-Partner in Nordschwaben tätig. Das umfangreiche Dienstleistungspaket der Abel+Ruf GmbH umfasst dabei Mercedes-Benz und smart PKW bis Nutzfahrzeuge, sowie auch einen exklusiven Service rund um Ihr Fahrzeug.
Mercedes
Abel+Ruf GmbH
Augsburger Str. 50
86720 Nördlingen
09081/29550
09081/29552190
Gesamtbewertung
sehr gut (4,5/5)
182 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
181 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,5/5
181
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Carsten H.
Neuwagen
Mercedes
5,0/5
Endlich ein guter Verkäufer der auf den Kundenwunsch eingeht! Ich bin schon lange Kunde bei Abel & Ruf. Bis jetzt allerdings nur in der Werkstatt. Mehrere Anläufe ein Auto zu kaufen waren bisher kläglich gescheitert. Aus meiner Sicht hatten die Verkäufer (nicht alle) kein Interesse an dem Verkauf eines Autos. So habe ich es jedenfalls zu spüren bekommen. Vlt. sehe ich nicht wie der typische Mercedes-Kunde aus?! Zum Glück gibt es einen jungen, neuen Mitarbeiter namens Dominik Weglorz. Er hat sich viel Mühe gegeben und sich überdurchschnittlich für mich eingesetzt. Jeder Arbeitgeber kann sich aus meiner Sicht glücklich schätzen einen solchen Mitarbeiter in den eigenen Reihen zu haben. Durch seine Art kann es aus Kunden Stammkunden machen, die es schätzen gut betreut zu werden. Ich freue mich sehr das ich nun rundum toll bei meinem Mercedes Händler vor Ort betreut werden kann.
Kommentar des Autohauses:
Hallo Herr Carsten H., vielen Dank für Ihre volle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem neuen Verkäufer Dominik Weglorz so zufrieden sind und uns als Händler weiter empfehlen. Gerne geben wir das Lob auch an unseren Kollegen weiter. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Ihr Abel+Ruf Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.