zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
5,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Auto Zentrum Nürnberg-Feser, Nürnberg

4,5
1734 Bewertungen
verifiziert
Willkommen bei Ihrer Auto Zentrum Nürnberg - Feser GmbH
Mit über 360 Mitarbeitern sind wir eines der größten Autohäuser Deutschlands und vertreten mit den Marken Audi, Lamborghini, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Seat und Škoda die wichtigsten Marken des Volkswagen Konzerns. In unserem modernen Service-Center mit zehn Direktannahmeplätzen steht der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens.
Cupra, Seat, Skoda, Suzuki, Volkswagen, VW-Nutzfahrzeuge
Auto Zentrum Nürnberg-Feser GmbH
Heisterstr. 6-10
90441 Nürnberg
0911/42360
0911/4236170
Gesamtbewertung
sehr gut (4,5/5)
1734 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
1732 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,5/5
1732
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Thoma M.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Früher waren wir bei Herrn Goldstein als er noch bei Seat-Feser tätig war . Unsere Familie haben sich alle einen Neu bzw Jahreswagen über Ihn gekauft . Immer bestens Zufrieden gewesen mit Beratung , Vorschlägen und der gesammten Abwicklung des Kaufs , Finanzierung Versicherung und allem was dazugehört . Ein Verkäufer der besonderen Art !!! Seit geraumer Zeit ist Karim Goldstein bei Audi-Feser . Unsere Tochter wollte unbedingt einen Audi . Was liegt näher als Feser . Herr Goldstein war wieder unübertrefflich in seiner Kundenorientierten Weise und hat uns einen TOP-Werkswagen angeboten und auch Verkauft . Wieder einmal zu unserer vollsten Zufriedenheit . Er hat wirklich alles Erdenkliche getan um uns wirklich rundum Glücklich zu machen . Also früher war es Seat und jetzt werden bestimmt im Laufe der Zeit Herstellerwechsel folgen . Die Preisunterschiede reissen es heutzutage nicht mehr raus Mein Tip : Lasst euch von Karim Goldstein beraten wenn Ihr ein neues Auto wollt , und Ihr werdet selbst sehen wovon ich Rede . Danke auch an Hrn. Goldstein für die Jahrelange Zeit als Ansprechpartner rund ums Autokaufen , und seine Geduld mit uns (: Mann Thomas
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Hugo L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Einen ganz besonderen Dank gilt Ihrem Service - Mitarbeiter Herrn R. Kundoch Vielen Dank MfG H. Lutz
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.