zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Kropf Automobile, Nürnberg

1,0
2 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Chevrolet, Opel
Autohaus Kropf GmbH
Deutschherrnstr. 1-7
90429 Nürnberg
0911/270740
0911/2707471
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

arthur r.
Neuwagen
Opel
1,0/5
Ich wollte mir ein neues Auto kaufen und habe meine Vorstellung vom Auto ( gewünschte Ausstattung ) klar mitgeteilt. Zwei Ausstattungs Beispiele Automatik ( wegen Knieprobleme ) und Diesel (wegen 30 km einfachen Arbeitsweg ) So habe ich es kommuniziert. Angeboten wurde mir Lagerfahrzeuge zum leasen die unter anderem keinen Diesel und / oder keine Automatik hatten. Am Ende hatte ich kein Kaufangebot bekommen, sondern nur Fahrzeuge zum leasen. Von den insgesamt rund zehn Fahrzeugen waren sechs Stück Benziner und drei ohne Automatik Die Frage der Verkäuferin: Wie schlimm ist es denn mit dem Knie ? Die Kupplungen im Opel gehen echt leicht und das sage ich als Frau. Ich habe der Frau Dr. Autoverkäuferin gesagt das ich eine Knieendoprothese habe, mit dieser Info konnte sie nichtsanfangen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Robert E.
Gebrauchtwagen
Opel
1,0/5
Aufgrund einer Annonce in einem PKW-Portal fuhr ich 30 km um das Auto anzusehen. Erste Info des Verkäufer .."haben Sie das Inserat nicht richtig gelesen, das Auto wird nur an Wiederverkäufer abgegeben..." Darauf hin habe ich auf dem Handy das Inserat nochmals gelesen, dort stand nichts! Also nochmal rein und gefragt, ob wir wirklich vom gleichen Fahrzeug sprechen. Es war das Gleiche und danach die zweite Info des freundlichen Verkäufers "selbst wenn im Inserat nichts steht, so gilt doch der Satz: Irrtum vorbehalten und außerdem ist das PKW-Portal dafür verantwortlich." Kundenservice geht komplett anders meine Damen und Herren! Die Reaktion des Verkäufers empfand ich als unverschämt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.