Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Unternehmensziel.
Wir stellen unsere Kundenwünsche uneingeschränkt in den Mittelpunkt. Über kurz-, mittel-, und langfristige Nutzenstiftung wollen wir die Anerkennung unserer Kunden gewinnen und sie dauerhaft an unser Haus binden. Das erfordert aktives, kreatives Service- Dienstleistungsverhalten in allen Abteilungen.
Hallo Frau Sigle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zum Autohaus Durst zu teilen. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wenn es konkrete Punkte gibt, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, lassen Sie es uns gerne wissen, damit wir zukünftig ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Thomas Durst PS: Was fehlt damit wir 5 Sterne bekommen?
Hallo Herr Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung bei Autohaus Durst zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Ihr Thomas Durst
Hallo Herr König, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Team zufrieden waren. Wir haben immer das Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Thomas Durst
Hallo Herr Evirgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem fachgerechten und zuverlässigen Service zufrieden waren und der zusätzliche Reinigungsservice Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum wohl fühlen und schätzen Ihr Feedback sehr.
Es tut uns leid zu hören, dass die Beratung zu den verschiedenen Service-Optionen nicht umfassend genug war. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass in Zukunft eine bessere Kommunikation über die verfügbaren Service-Optionen stattfindet.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Thomas Durst