zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
50,0%
1,0
Frauen
50,0%
5,0
Autohaus

Euler, Pirmasens

3,0
2 Bewertungen
verifiziert
BMW, MINI
Autohaus Euler Pirmasens GmbH
Zweibrücker Str. 173
66954 Pirmasens
06331/8704-0
06331/8704-39
Gesamtbewertung
befriedigend (3,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Anna S.
Werkstatt
BMW
5,0/5
Einwandfreier Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Adrian B.
Gebrauchtwagen
BMW
1,0/5
Mehr als eine Enttäuschung und Unverschämtheit! Alles lief mehr als reibungslos mit der Probefahrt und schnellen Zusendung der Vertragsunterlagen. Sobald der Kaufvertrag und die erste Anzahlung getätigt waren ging alles nur noch schief. Das Auto war zugesichert für die Auslieferung Mitte/Ende Oktober. Erst auf Nachfragen und mehrerer Anrufe meinerseits an das Autohaus wurde mitgeteilt, dass das Auto NICHT verkauft hätte werden dürfen weil es eine Auslieferungssperre hat! Erst in mehreren Monaten kann es ausgeliefert werden. Vom Kaufvertrag kann ich nicht zurück treten, das Geld wird nicht zurücküberwiesen aber die Versicherung und alles ist bereits ab jetzt zu bezahlen. Leider muss man einen Stern als Bewertung hinterlassen, aber an sich verdient dieser Service 0 Sterne. Wer "Freude am Fahren" sucht sollte sein Auto auf gar KEINEN FALL hier kaufen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.