Autohaus
HIRSCHVOGEL, Plattling
4,8
232 Bewertungen
verifiziert
Mercedes
HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG
Pankofen Irlwiesen 3
94447 Plattling
94447 Plattling
09931 98288-0
09931 98288-980
Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
232 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
378 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,5/5
52
Herstellerbefragung
Mercedes
12.07.2023
12.07.2023
Letzte Einzelbewertungen
Cristian J.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir waren auf der Durchreise durch Bayern, es war Freitag Nachmittag, als plötzlich ein Motorwarnsignal im Display angezeigt wurde. Nach einem ersten erfolglosen Hilfeersuchen bei einem Mitbewerber in Deggendorf erfuhren wir schnelle, kompetente und überaus freundliche Hilfe durch ihren Mitarbeiter Marcel Riedl. So geht Kundenservice und Dienstleistung! Vielen Dank Marcel, auch für die Empfehlung des Menauer Berggasthofes, wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.
Kommentar des Autohauses:
Lieber Christian J.! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre 5* Bewertung. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen Ihrer misslichen Lage schnell und unkompliziert helfen konnten. Selbstverständlich geben wir auch Ihr Lob an unseren Mercedes-Benz Experten Marcel Riedl weiter. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Lieber Christian J.! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre 5* Bewertung. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen Ihrer misslichen Lage schnell und unkompliziert helfen konnten. Selbstverständlich geben wir auch Ihr Lob an unseren Mercedes-Benz Experten Marcel Riedl weiter. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jana G.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und da mich Mercedes in Passau unverschämter Weise mit einer herunter zählenden Kilometerfahrleistung von nur noch knapp 400km abgelehnt hat,habe ich hier sehr schnell einen Termin bekommen. Die Reparaturkosten von über 4000€ sind jedoch nicht mehr tragbar für den Normalverdiener. Und die anschließende Beschwerde bek Mercedes über die Mängel wurde einfach abgelehnt und im weiteren sogar ignoriert. Nie wieder Mercedes!!!
Kommentar des Autohauses:
Liebe Jana G.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund des Fahrzeugalters keine Kulanz von Mercedes mehr angeboten wird. Jedoch freuen wir uns Ihnen weiterhin beratend zu einem neuen Fahrzeug - ob fabrikneu oder gebraucht - zur Verfügung stehen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Liebe Jana G.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund des Fahrzeugalters keine Kulanz von Mercedes mehr angeboten wird. Jedoch freuen wir uns Ihnen weiterhin beratend zu einem neuen Fahrzeug - ob fabrikneu oder gebraucht - zur Verfügung stehen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Erich W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hohe fachliche Kompetenz
Freundlich und zuvorkommendes Servicepersonal
Die Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.
Danke!
Kommentar des Autohauses:
Lieber Erich W.! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere hohe fachliche Kompetenz und das freundliche sowie zuvorkommende Servicepersonal in unserer Werkstatt schätzen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Lieber Erich W.! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere hohe fachliche Kompetenz und das freundliche sowie zuvorkommende Servicepersonal in unserer Werkstatt schätzen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Johannes Rupert Anton G.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Die Terminvergabe klappte innerhalb einer Woche. Da ich zum ersten Mal bei diesem Händler war, wurden vorher die Fahrzeugdaten
per gemailten Fahrzeugschein angelegt. Das Gespräch zum Umfang des Kundendienstes wurde ausführlich und abwägend besprochen. Der Kontakt war sehr freundlich. Alle Arbeiten wurden entsprechend gut ausgeführt. Trotzdem vergebe ich nicht die volle Bewertung, da ich - im Gegensatz zum Skoda-Händler - hier bei Mercedes keinen voraussichtlichen Preis für die Arbeiten erhielt. Der
Preis für ein paar vordere Scheibenwischblätter ist mit über 60 € vor Steuer in meinen Augen übertrieben.
Kommentar des Autohauses:
Lieber Johannes G.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Hierzu steht Ihnen gerne auch unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 9931 98288-0 oder plattling@hirschvogel.eu zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Lieber Johannes G.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Hierzu steht Ihnen gerne auch unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 9931 98288-0 oder plattling@hirschvogel.eu zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Johann S.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Hallo, habe tel. nach den Kosten für Service A für mein bei Hirschvogel gekauftes Fahrzeug nachgefragt und mir wurde ein Preis von 329.-€ genannt.
Zu diesen Bedingungen habe ich einen Termin vereinbart.
Beim Termin wurde mir dann mitgeteilt, dass hierzu noch Zusatzkosten für Zündkerzen und Filter anfallen, so dass der Kundendienst dann über 600.-€ kostet.
Da die Fahrzeugdaten bekannt waren finde ich es schon sehr befremdlich, dass zwar die Kosten für Service richtig angegeben wurden, jedoch keinerlei Hinweis auf die Zusatzkosten gegeben wurde. Ich hätte schon erwartet, dass mir die Gesamtkosten genannt werden.
Hierüber bin ich sehr enttäuscht.
Kommentar des Autohauses:
Lieber Johann Sch.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bitte um Ihr Verständnis, dass zusätzliche auszutauschende Teile und anfallende Wartungen oft erst während des Werkstattbesuchs erkennbar sind. In Ihrem Fall wurden Ihnen leider nur die 'regulären' Wartungskosten für einen Service A genannt - jedoch war der Service A3 mit einem erforderlichen Austausch des Luftfilters und der Zündkerzen fällig. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Hierzu steht Ihnen gerne unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 9931 98288-0 oder plattling@hirschvogel.eu zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Lieber Johann Sch.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bitte um Ihr Verständnis, dass zusätzliche auszutauschende Teile und anfallende Wartungen oft erst während des Werkstattbesuchs erkennbar sind. In Ihrem Fall wurden Ihnen leider nur die 'regulären' Wartungskosten für einen Service A genannt - jedoch war der Service A3 mit einem erforderlichen Austausch des Luftfilters und der Zündkerzen fällig. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen. Hierzu steht Ihnen gerne unser Centerleiter Herr Josef Doppelhammer unter +49 9931 98288-0 oder plattling@hirschvogel.eu zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Freddy H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden ??
Kommentar des Autohauses:
Lieber Freddy H.! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu Ihrer VÖLLIGEN ZUFRIEDENHEIT betreuen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Lieber Freddy H.! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu Ihrer VÖLLIGEN ZUFRIEDENHEIT betreuen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Erika B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
??
Kommentar des Autohauses:
Liebe Erika B.! Über Ihre 5* Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Liebe Erika B.! Über Ihre 5* Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jaroslav P.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Sehr geehrter Herr Scheingraber, wir danken Ihnen sehr für den Verkauf des Mercedes Benz E 400. Wir waren sehr zufrieden, Sie haben alles getan, um uns entgegenzukommen, Ernste Angelegenheit. Es war wirklich nette Überraschung, als wir gerade sagten dass die Bremsscheiben und Bremsbeläge nicht 100% sind, es wurde von Ihrem Mechaniker automatisch und schnell durch neue Bremsscheiben und Bremsbeläge ersetzt.
Vielen Dank
Kommentar des Autohauses:
Lieber Jaroslav P.! Wir möchten uns herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zum Verkauf des Mercedes Benz E 400 bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder unsere Dienstleistungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Lieber Jaroslav P.! Wir möchten uns herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zum Verkauf des Mercedes Benz E 400 bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder unsere Dienstleistungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Peter Erich H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Termin Fristgerecht eingehalten, Dauer ebenfalls.
Kommentar des Autohauses:
Lieber Peter Erich H.! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Termin bei uns und Ihrer 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Lieber Peter Erich H.! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Termin bei uns und Ihrer 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Barbara L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Arbeiten wurden wie zuvor mit Herrn Riedel besprochen sehr gut umgesetzt.
Kommentar des Autohauses:
Liebe Barbara L.! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Arbeiten gemäß Ihren Absprachen mit Herrn Riedel erfolgreich umgesetzt wurden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.
Liebe Barbara L.! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Arbeiten gemäß Ihren Absprachen mit Herrn Riedel erfolgreich umgesetzt wurden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Ihr HIRSCHVOGEL Team Plattling.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.