zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
3,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Nord-Ostsee Automobile, Reinbek (Mercedes)

4,2
308 Bewertungen
verifiziert
Herzlich willkommen bei Nord-Ostsee Automobile, Ihrem Partner für die Marken AMG, Mercedes-Benz, Aston Martin, Hyundai und smart.
31 x in Hamburg, Schleswig-Holstein, Hannover und Brandenburg bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen, exzellente Beratung und ein erstklassiger Werkstattservice.
Höchste Ansprüche an Qualität, Mobilität und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Mehr als 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Filialen machen uns zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland.
Wir freuen uns auf Sie!
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile SE & Co. KG
Gutenbergstraße 26
21465 Reinbek (Mercedes)
+49 40 781040 0
Gesamtbewertung
gut (4,2/5)
308 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
306 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,2/5
291
Bewertungen
4,8/5
15
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Norbert W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Als am 18.3.24 mein GLK urplötzlich in den Notlauf wechselte und viele Warnlampen aufleuchteten, bat ich bei Nord-Ostsee Automobile Reinbek telefonisch um einen Werkstatttermin. Äußerst freundlich, gewissenhaft und meine Sorgen teilend, wurde mir von Frau Contopiedes mitgeteilt, dass ich das Fahrzeug sofort vorbeibringen könne, selbst nachdem festgestellt wurde, dass für meinen Wagen keine Mobilitätsgarantie mehr besteht und die Werkstatt momentan sehr ausgelastet ist. Noch am gleichen Tag bekam ich einen Anruf, in dem mir Herr Wahab mit freundlicher Stimme mitteilte, dass bereits eine Probefahrt durchgeführt wurde und man dem Fehler weiter auf der Spur sei. Diese fachliche Kompetenz mündete dann darin, dass ich schon am nächsten Tag mit frisch gewaschenem und perfekt repariertem Benz nach Hause fahren durfte. Vielen Dank für die schnelle, sorgsame, freundliche und fachlich kompetente Betreuung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rateb K.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Ich habe meinen GLC zu Nord-Ostsee Automobile in Reinbegebracht. Problem: Schiebedach ist undicht. An zwei Tagen (diese Woche und letzte Woche) konnte mir nicht geholfen werden. „Wir haben viel zutun! „ „Der Meister ist beschäftigt!“ „Alle sind krank!“ Das waren die Gründe. Ich solle doch einen Termin machen. Beim ersten Besuch wurde mir gesagt, dass ich keinen Termin brauche. Beim ersten Besuch hatte ich noch eine Frage zu Mercedes ME. Der zuständige Mitarbeiter war nicht auffindbar! 15 Minuten wurde er gesucht und dann wurde mir gesagt, kommen sie nächste Woche. Eine sehr schlechte Leistung! Ein GLC kostet 65.000€ Basis. Dafür erwartet der Käufer einen guten Service. Sehr traurig von Mercedes.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.