Nicht nur echte Originale, sondern auch "echte Schröder" findet man in unseren 6 Autohäusern und einer Lackiererei in Bielefeld und Verl. Seit 1960 stecken wir unsere Kunden mit unserer Begeisterung für das Automobil an und sind ein zuverlässiger Partner in allen (Auto-) Lebenslagen. Mittlerweile gehören mit Schröder Bikes auch drei Zweiradgeschäfte in Hiddenhausen, Schloss Holte-Stukenbrock und Hövelhof zur Unternehmensgruppe und es arbeiten nun insgesamt über 400 "echte Schröder" mit Begeisterung daran, für unsere Kunden umfangreiche Mobilitätskonzepte zu entwickeln.
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Schröder Team Verl so zufrieden waren und dass Herr Uwe Brameyer Sie so gut betreuen konnte. Es ist schön zu hören, dass Sie den Weg nach Verl nicht bereut haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Bis bald.
Sehr geehrter Herr Hieber,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die freundlichen Worte über unser Teammitglied Herr Uwe Brameyer. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit seiner Freundlichkeit, seinem Fachwissen, sowie dem Service beim Kauf Ihres Jahreswagens so zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen nach Süddeutschland
Ihr Schröder Team Verl
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und dass alle besprochenen Punkte schnell und zuverlässig umgesetzt wurden. Unser Team gibt stets sein Bestes, um Ihnen eine angenehme und stressfreie Kauferfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Besuch mit dem Schröder Team in Verl zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben, insbesondere im Hinblick auf die Kommunikation und Unterstützung bezüglich des Gepäckraums und der Autobatterie.
Wir verstehen, dass Sie höhere Erwartungen an unseren Service hatten und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht vollständig Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen sind wertvoll, damit wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, diese Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie besser betreuen können. Wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Viele Grüße,
Ihr Schröder Team