zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
50,0%
2,0
Frauen
50,0%
1,0
Autohaus

Fröhlich-Rüsselsheim, Rüsselsheim

1,5
2 Bewertungen
verifiziert
Citroen, Opel
Autohaus Fröhlich GmbH
Eisenstr. 42
65428 Rüsselsheim
06142/82040
06142/820430
Gesamtbewertung
ausreichend (1,5/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Birgit I.
Werkstatt
Citroen
1,0/5
Wir suchten mit unserem in Norddeutschland und daher bei einem anderen Händler gekauften Auto die Werkstatt auf, um eine defekte Einparkhilfe reparieren zu lassen. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wurde, ertönte ein unterbrochener Piepton, auch wenn kein Hindernis in Sicht war. Die erste Aussage war, dass die Sensoren fälschlicherweise eingeklebt wurden. Nach über einer Woche Werkstattaufenthalt wurden wir dann darüber informiert, dass sie doch geklebt werden durften und dass die Einparkhilfe völlig korrekt arbeiten würde. Der Anleitung des Herstellers waren hierzu eindeutig andere Angaben zu entnehmen. Sehr schlechter Kundenservice, keinerlei Hilfsbereitschaft! Ein weiteres Autohaus hatte innerhalb von 4 Stunden den Fehler diagnostiziert, das defekte Steuergerät ausgetauscht und somit den Fehler behoben.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
D H.
Gebrauchtwagen
Citroen
2,0/5
Typisches Beispiel , das die Freundlichkeit und der Service VOR dem Autokauf besser ist als NACH dem Kauf. Die Laune wird auf den Kunden abgelassen, am Telefon einfach aufgelegt und unfreundlich dazu. Nur weil das Geld für die Rezeptionistin gespart wird und einem am Telefon unfreundlich vermittelt wird, das man jetzt keine Zeit hat. Komisch aber, Vor dem Kauf hatte man zu JEDEM Zeitpunkt zeit. Zudem ein Familienbetrieb wo logischerweise Blut dicker als Wasser ist. Also Augen auf bei der Wahl des Autohauses. Serice geht einwandfrei besser.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.