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„Tue Gutes und rede darüber“.

Nutzen Sie Ihre Kundenbewertungen nach dem Motto:

Gute Beurteilungen sind gleichzusetzen mit Weiterempfehlung, sorgen für Vertrauen und beeinflussen unsere Entscheidungen. So sorgt das „Die Autohauskenner“-Siegel für messbar höhere Vermittlungsrate (Conversion) bei Angeboten von Autohäuser wie durch eine A/B-Testreihe erfolgreich belegt werden konnte.
Mehr Informationen anfordern Autohaus-Login
  • Qualitätssiegel für Ihr Autohaus
  • Transparente Bewertungen
  • Interessenten zuerst ansprechen und Conversion steigern
  • Bessere Google-Präsenz
  • Mit Sonderkündigungsrecht, ab bereits 39,95 EUR/Monat - Preisliste (PNG, 360,28 KB)
  • Rabatte über Techno, VAPV, VMB, VDOH, TLHV, VDNH, VPPD, KIA HV, BMW Service Partner (AIG)

automotives ONLINE REPUTATION MANAGEMENT

Unsere Lösungen

Über diverse Schnittstellen mit DMS/CRM Partnern wie z. B. LDB, aubex, Veact, Prof4Net, nextlane, Loco-Soft oder andere bieten wir automatisierte Kundenbefragungen für die Bewertungsgenerierung per E-Mail (Unique Link) an.
Zusätzlich bestehende Kundenzufriedenheitsbefragungen aus eigener Telefonie oder externen Dienstleistern wie z. B. LDB nutzbar. Ergänzende Integration von
Herstellerbefragungen (neu)
Externe Bewertungen von Google, Facebook, mobile, autoscout24 & Co. direkt in Ihre Bewertungsseite und Ihr Siegel einbinden.
Um die gesamte Online-Reputation im Blick zu haben, bieten wir im Händler-Account eine entsprechende Übersicht über alle Bewertungen aus den relevanten Quellen für alle Standorte und monatliche Reports mit allen wichtigen Kennzahlen (AHK Plus Report).
Bewertungen bzw. Siegel bei allen Fahrzeuginseraten/Börsen (wie z. B. mobile.de oder autoscout24) ausspielen. Dies geschieht direkt wie z. B. mit AutoUncle oder über Ihren Datendienstleister wie z. B. audaris, pixelconcept, Dotzilla, my-motion, SEG o. a.
Damit Reichweite vervielfachen und zur Kaufentscheidung am Point of Sale beitragen.
Die Wirksamkeit wurde durch einen externen A/B-Test bestätigt.
Unterstützung über unsere AHK Facebook Seite und weitere Social-Media-Kanäle. Dort werden interessante Beiträge von Autohäusern von uns geteilt und Aktionen wie z. B. AHK Urkundenverleihungen und herausragende Einzelbewertungen von Autohäusern gehighlightet.
Darüber hinaus stellen wir entsprechende Grafikvorlagen wie z. B. Footer ("Top-Empfehlung") oder Blog-Content zur Nutzung.

Online Reputation Management mit Google Set-up

Versionen und Konditionen

Auszeichnungen für Autohaus-Partner

✓ Mindestanzahl AHK-Bewertungen in den letzten 12 Monaten
✓ ab Note „GUT“ (ab 4 Sterne)
✓ Sonderauszeichnung für 5 Jahre aktive Transparenz im Bereich Online-Reputation / Kundenbewertungen

Partner

Aubex
Audaris
Autouncle
Dotzilla
Ldb
Loco Soft
Mobileapp
Pixel
SEG
Veact

Referenzen

Bierschneider
Glinicke
Jurgens
Procar
Rastetter
Ruhrdeichgruppe
Schade
Senger
S+K
"Wir sehen in 'Die Autohauskenner' einen hervorragenden Ansatz, das Thema Online-Kundenbewertungen sinnvoll zu nutzen und empfehlen dies auch unseren Verbandsmitgliedern."
Dirk Weddigen von Knapp, Vorsitzender und Geschäftsführer, Volkswagen und Audi Partnerverband e. V.
"Wir haben mit Automobilwirtschaftsstudenten an der Hochschule in Geislingen die gängigsten Autoplattformen analysiert [...] und favorisieren 'Die Autohauskenner' [...]. Zwei Drittel der Kunden vertrauen Online-Empfehlungen. Gute Beurteilungen sind gleichzusetzen mit Weiterempfehlung."
Prof. Hannes Brachat im Editorial von AUTOHAUS am 9.3.2016
"Wir sind der Meinung, dass das Leistungspaket von 'Die Autohauskenner' die vertrieblichen Aktivitäten unserer Partner nochmals deutlich stärken kann - nicht zuletzt deshalb passt es auch gut in das neue Konzept der TECHNO"
Georg Wallus (Geschäftsführer, TECHNO EINKAUF GmbH)
"Die Aftersales Interessengemeinschaft (AIG) kooperiert mit 'Die Autohauskenner' um das zunehmend wichtige Thema Digital Marketing und Online Reputation Lösungen insb. auch den reinen Servicebetrieben auf einem hohen Niveau zukommen lassen zu können. Dadurch kommen einzelne Servicebetriebe in den Genuß einer Gruppenlösung und sparen sich erhebliche Aufwendungen im Marketingbereich." Andreas Greger (Geschäftsführer, Aftersales Interessengemeinschaft - Zusammenschluss von über 100 BMW und MINI Serviceunternehmen zur Bewältigung der Branchentransformation)
"Online-Bewertungen sind schon jetzt in vielen Bereichen kaufentscheidend. Auch im Fahrzeughandel werden seriöse Bewertungen immer wichtiger werden. Aus diesem Grunde haben wir uns bewusst für "Die Autohauskenner" entschieden und können, dank dem Autohaus-Siegel auf unserer Homepage, nach nur kurzer Zeit die gewünschten Marketing-Effekte feststellen."
Dirk Michaelis (Geschäftsführer, Knubel GmbH & Co. KG)
"Für uns als Familienunternehmen, das seinen Kunden qualitativ hochwertige Fahrzeuge und Services bietet, sind 'Die Autohauskenner' ein idealer Marketingbaustein. Wir setzen das Konzept aktiv für unser Empfehlungsmarketing ein und erreichen damit auch überregional potenzielle Neukunden."
Dirk Weber (Geschäftsführer, Auto Weber GmbH & Co. KG)