Pressestimmen
Die Autohauskenner: Mehr als zwei Millionen Online-Bewertungen
Kundenbewertungen: Autohauskenner-Services jetzt auch für BMW-Partner verfügbar
Durch die neue Datenschnittstelle zum VEACT DataHub können Autohäuser - wie aktuell mit der Procar Gruppe umgesetzt - automatisiert die Bewertungsgenerierung per E-Mail-Einladung nach einem Kundenvorgang anstoßen. Das Autohaus kann dabei über eine Einstellung im Autohauskenner-Portal festlegen, ob die Bewertung bei Autohauskenner, bei Google oder im Mix beider Plattformen abgegeben wird.
"Da wir auch die Google-Bewertungen schon lange im Autohauskenner-Portal mit abbilden, kann der Kunde stets selbst entscheiden, wo er bewerten möchte", sagt Christian Heinemann, Geschäftsführer beim Branchen-Spezialisten für Online-Reputationsmanagement [...]. Zum Gesamtartikel in AUTOHAUS.de im April 2022
Online-Reputationsmanagement: ProfNet und Die Autohauskenner werden Partner
Online-Reputation: Starker Zuwachs bei "Die Autohauskenner"
Online-Reputation: "Autohauskenner" und AutoUncle kooperieren
Autohauskenner/Aubex: Neues Händler-Tool für Kundenfeedback
Der primäre Nutzen bestehe darin, sich als Händler gegenüber dem Kunden zu präsentieren, hieß es dazu in einer Mitteilung. Die Kundenbewertungen würden volldigital auf der eigenen Händler-Website einfließen. Auch bei Google myBusiness würden sich diese in Form einer prominenten organischen Anzeige widerspiegeln.
"Der Prozess läuft auch dank der DMS-Schnittstellen von Aubex vollständig automatisiert. Der Kreis wird perfekt rund, wenn Händler zusätzlich noch ihre Google-Bewertungen über unser System in ihr Siegel integrieren", sagte Christian Heinemann, geschäftsführender Gesellschafter bei den Autohauskennern. Zum Gesamtartikel in AUTOHAUS.de im Januar 2020
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"Autohauskenner" kooperiert mit Verivox
Einfaches Surfen in der Wartezone
Zum Gesamtartikel (PDF, 573,72 KB), TLHV-Magazin, September 2018
Content-Manager in Autohäusern erhalten Verstärkung
Zum Gesamtartikel (PDF, 378,42 KB), THV-Magazin, Juli 2017
"Holiday-Check" für Ihr Autohaus - THV-Mitglieder berichten
Weitere Händlererfahrungen im Gesamtartikel (PDF, 276,29 KB), THV-Magazin, Mai 2017