Vertrauensfaktoren machen den Unterschied. Für mehr Transparenz im Autohandel.
»Die Autohauskenner« schaffen mehr Transparenz bei Kundenbewertungen - und zwar alle Nutzer miteinander. Auf unserem Bewertungsportal entscheidet jeder Bewertende selbst, wie transparent er seine eigene Bewertung für andere Nutzer machen will. Dazu gibt es die Vertrauensfaktoren. Anhand dieser freiwilligen Zusatzangaben von Bewertenden kann jeder andere Nutzer die Glaubwürdigkeit von Bewertungen selbst einschätzen.
Folgende Vertrauensfaktoren stehen bei »Die Autohauskenner« zur Verfügung:
1 Identität

2 Kunden- bzw. Referenznummer

3 Stammkunde

4 Fairplay

5 Facebook

Optimale Informationsquelle für Interessenten
»Die Autohauskenner« ist mit den Vertrauensfaktoren die optimale Informationsquelle für jeden Nutzer, der sich einen Autohändler vor einem möglichen Kauf oder einer Serviceleistung genauer anschauen möchte. Das Bewertungsportal lebt von der Unterstützung der Nutzer und Händler: Die Vertrauensfaktoren werden durch uns bei teilnehmenden Autohändlern freigeschaltet. Dies sind Händler, die mit ihren erhaltenen Bewertungen auf unserem Portal aktiv Kunden ansprechen möchten und die dafür eine Gebühr an »Die Autohauskenner« entrichten. Sie ermöglichen damit den laufenden Betrieb des Portals. Selbstverständlich müssen diese Händler etwaige Negativbewertungen auf ihrer Bewertungsseite genauso akzeptieren wie jeder andere Händler auch.Wissenschaftlich begleitet
Dieses Portal für Autohaus Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.
"Die Autohauskenner" in der Presse
Lesen Sie hier, was insbesondere die Fachpresse über die neue Art von Autohaus Bewertungen bei "Die Autohauskenner" schreibt. Unser innovatives Empfehlungsportal, das mit seinen Vertrauensfaktoren auf Glaubwürdigkeit und Transparenz setzt, sorgt auch medial bereits für Aufmerksamkeit. Zu den Artikeln