zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Autohaus Pöhland GmbH & Co. KG, Altenburg

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Toyota
Autohaus Pöhland GmbH & Co. KG
Porphyrstr. 19
04600 Altenburg
03447/86790
03447/867979
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Dietmar K.
Werkstatt
Toyota
1,0/5
Ich war ein langjähriger, bis auf eine kurze Unterbrechung, Kunde im AH Pöhland. Mehrere Toyotaneuwagen habe ich hier gekauft und die Inspektionen dort machen lassen. Speziell bei der Geschäftsführerin hat man als Kunde jedoch absolut nicht das Gefühl, das sie ein Interesse an einer langfristigen Kundenbeziehung bzw. an Kundenzufriedenheit hat! Der Service am Kunden, selbst bei einfachsten und selbstverständlichen Dingen, ist hier nicht spürbar. Beispiele: * Die Erinnerung des Kunden an das demnächst fällige TÜV-Gutachten - Fehlanzeige. * Beim Einlagern der Winter/Sommerräder werden dem Kunden die Radmuttern in den Kofferraum gelegt, die man beim erneuten Wechsel wieder mitzubringen hat. Das kann nicht sein!! Im AH besteht angeblich keine Möglichkeit zum mit einlagern. Ich habe mich geweigert, sie mitzunehmen und so mussten sie eine Möglichkeit finden. * Bringt man das Auto zum vereinbarten Termin zur Inspektion war man es eigentlich von früheren Jahren gewöhnt, dass der Werkstattmeister eine erste grobe Durchsicht mit dem Kunden durchgeführt hat - Fehlanzeige, seit vielen Jahren eingespart. * Möchte man sich bei Kaufinteresse eines Toyotaneuwagens in dem AH die neuesten Modelle anschauen - Fehlanzeige. Hier kann man sich, wenn überhaupt, 1-2 PKW anschauen. Alle anderen Auto´s sind von Nissan obwohl es sich um ein autorisiertes Toyota-Nissan-AH handeln soll. Wer kauft sich denn einen Neuwagen ohne ihn sich "beschnuppern" zu können? Fazit: Andere Häuser verkaufen auch Toyota!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.