zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
0,0%
Frauen
100,0%
1,0
Autohaus

Otto Bitter, Bielefeld

4,4
428 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Meisterwerkstätten für die Marken Renault & Dacia
In unseren Meisterwerkstätten bieten Ihnen unsere erfahrenen und eingespielten Teams neben Reparaturen sämtliche Werkstattleistungen zum günstigen Preis an.
Dacia, Renault
Otto Bitter GmbH & Co. KG
Stadtring 7
33647 Bielefeld
0521/942000
0521/9420042
Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
428 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
427 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,4/5
360
Bewertungen
4,3/5
14
Bewertungen
4,6/5
53
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Hildegard F.
Werkstatt
Renault
1,0/5
Im April dieses Jahres habe ich einen nagelneuen TWINGO Intens bei Autohaus Bitter gekauft. Am Tage der Übergabe leuchtete die Kontrolllampe "Schraubenschlüssel" zeitweise. Direkt den Werkstattmeister hiervon in Kenntnis gesetzt. Leider hatte der Werkstattmeister kein Interesse den Fehler auszulesen, er meinte nur ich sollte erst einmal mit dem Wagen fahren bis die Kontrolllampe dauerhaft leuchtet. Das zeitweise Aufleuchten der Kontrolllampe hat mich sehr nervös gemacht. Ich bin dann zu einer Renault Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Auohaus Beyer. Hier wurde mir sofort geholfen. Fehler ausgelesen und der defekte Temperaturfühler vor dem Partikelfilter wurde getauscht. Kontrolllampe leuchtet nicht mehr. Werkstatt Otto Bitter ist nicht zu empfehlen. Ein guter Verkaufsabschluss endet nicht mit der Übergabe des Fahrzeugs
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.