zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Autohaus

Block am Ring, Braunschweig

4,2
47 Bewertungen
verifiziert
Mobilität ist immer noch unsere Triebkraft. Von der Stadt Heinrich des Löwens aus versorgen wir die Region mit premium Mobilität. Mittlerweile beschäftigen wir an sieben Standorten über 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deren Familien fühlen wir uns verbunden. Gerade die Kompetenz unseres Personals ist es zu verdanken, dass wir, die Familie Block, in den vergangenen, aufregenden Jahren immer die richtigen Entscheidungen treffen konnten.
BMW, MINI
Block am Ring GmbH & Co. KG
Gifhorner Str. 151
38112 Braunschweig
0531/2142-0
0531/2142-191
Gesamtbewertung
gut (4,2/5)
47 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
47 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,1/5
27
Bewertungen
4,3/5
20
Bewertungen