zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
0,0%
Frauen
100,0%
1,0
Autohaus

Autohaus Wako, Delmenhorst

1,0
1 Bewertung
verifiziert
Nissan, Suzuki, Volkswagen
Autohaus Wako GmbH
Seestr. 1
27755 Delmenhorst
04221/92290
04221/922966
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Melanie B.
Werkstatt
Volkswagen
1,0/5
Liebe Wako-Kunden und die es noch werden wollen, ich möchte auch hier im Internet einmal meine leider schlechten Erfahrungen mit diesem Autohaus teilen und davor wahrnen, dort ein Auto zu erwerben. Ich habe im Nov. 2015 dort einen Polo erworben. Dieser lief zu der Zeit schon auffällig unruhig. Die Motorkontrolleuchte leuchtete schon nach einigen Monaten in der Garantiezeit auf. Das Motorsteuergerät wurde von Wako gewechselt. Leider trat der selbe Fehler wiederholt außerhalb der Garantie auf. Angeblich konnten sie den Fehlercode vom ersten mal nicht mehr nachvollziehen und es wurde als neuer Schaden behandelt, obwohl mein Auto exakt die selben Symptome aufwies. Ich ließ den Wagen dort um ihn wiederholt durchsehen zu lassen. Aussage/Diagnose Wako: Kolbenfresser!!!! Quasi Motorschaden. Es lohnt sich nicht diesen Wagen zu reparieren. Stattdessen versuchte man mir einen neuen Wagen aufzuquatschen, ein ganz tolles Angebot wollte man mir unterbreiten. Mir wurde ein weiterer Polo gezeigt. Nachdem ich auf die ungleichen Spaltmaße aufmerksam machte und mir dann erst ein vernünftiger Wagen gezeigt wurde, war das Vertrauen völlig dahin. Ich habe den Wagen wieder abgeholt und in einer anderen Werkstatt untersuchen lassen. KEIN KOLBENFRESSER. Richtige Diagnose: Beschädigte Auslassventile. Diese wurden gewechselt und das Problem ist nun behoben. Man hat versucht mich zu betrügen. Es wurde eine falsche Diagnose gefällt, mit dieser versuchte man mir einen neuen Wagen zu verkaufen. Ich bin immer noch sprachlos, wie man versuchen kann Kunden so hinters Licht zu führen. Fazit: Trotz Fehler innerhalb der Garantiezeit, musste ich den Schaden schlussendlich selber bezahlen. Nie wieder Wako.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.