zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Overdreef, Duisburg

1,0
2 Bewertungen
verifiziert
BMW, MINI
Overdreef GmbH
Am Nordhafen 10
47138 Duisburg
0203/455780-0
0203/455780-10
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Frank G.
Gebrauchtwagen
BMW
1,0/5
Das Fahrzeug hatte bei der Probefahrt bereits Mängel. Diese wurden dann vermeintlich beseitigt. Nach Übernahme des geprüften Gebrauchtwagens gab es einen gefüllten Fehlerspeicher. Gewährleistungsreparaturen wurden abgearbeitet, ein Problem wurde nicht gefunden. Beim nochmaligen Termin wurde ein Schlauch getauscht und der dazugehörige ( kostenlos zugesagte ) Leihwagen dann doch einen Monat später berechnet.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Frank G.
Werkstatt
BMW
1,0/5
Zugesagte kostenlose Leistungen ( Gewährleistung ) werden einen Monat später doch berechnet. Auf Rückfragen wird garnicht geantwortet und einfach gemahnt. Nichts telefonisch vereinbaren, am besten direkt zum Anwalt und Einschreiben mit Rückschein. Meiner Meinung nach ist Herr Overdreef ist kein Konfliktöser, eher das Gegenteil, wenn man den Kunden noch als "dumm" darstellen möchte. Service ist ein Fremdwort!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.