zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
0,0%
Frauen
100,0%
5,0
Autohaus

Emstek Gebrauchtwagen | Braasch, Emstek

4,7
114 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Herzlich Willkommen bei der Braasch GruppeBei der Braasch Gruppe finden Sie eine große Markenvielfalt an 5 Standorten in Oldenburg und seit 2016am neuen Gebrauchtwagen-Standort in Emstek. Wir sind Vertragshändler für die Fahrzeugmarken Audi,Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT und CUPRA.
Braasch GmbH & Co. KG
Justus-von-Liebig-Str. 2
49685 Emstek
0441 / 2 10 10 - 775
Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
114 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
113 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,7/5
113
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Maren G.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Sehr zuvorkommender, transparenter und ehrlicher Verkäufer. Im November haben wir einen gebrauchten Touran gekauft. Schon im ersten Telefonat wurde ich auf eventuelle Schwachstellen des Autos aufmerksam gemacht. Macken und Kratzer mußte man nicht selbst ansprechen, sondern der Verkäufer gab sehr transparent an, was für Schäden der Wagen hatte. Sehr kulant bei der Schadensbeseitigung und in der Verhandlung, sowie beim Ankauf unseres Gebrauchtwagens. Natürlich im beiderseitigen fairen Rahmen. Vertrauensbasis voll gegeben, wir würden hier immer wieder ein Auto kaufen!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.