country=de
marker=auto
51.33884, 9.862200000000001
Autohaus HeidenreichAm Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
Tel.: 05542/93 55-0
Fax: 05542/9355-55
51.1960655, 10.0338432
Autohaus HeidenreichThüringer Straße 22b
37269 Eschwege
Tel.: 05651/80 00-0
50.9927782, 9.772767799999999
Autohaus HeidenreichNürnberger Straße 49
36199 Rotenburg a. d. Fulda/Lispenhausen
51.3388284, 9.862228799999999
Autohaus Heidenreich (Onlineshop)Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
Tel.: 05542 93 55 0
Fax: 05542 93 55 55
Bewerterstruktur
Männer
61,0%
61,0%
4,9
Frauen
39,0%
39,0%
4,9
Gruppe
Gruppe Heidenreich
4,9
159 Bewertungen
verifiziert
4 Standorte
Gruppenbewertung
sehr gut (4,9/5)
159 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
1520 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,4/5
392
Herstellerbefragung
Opel
16.06.2023
16.06.2023
4,7/5
1040
Bewertungen
Google
Letzte Einzelbewertungen
Ulrich S.
Werkstatt
Hyundai
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Ablauf der Annahme und Dauer des Werkstattaufenthalt wie immer zufrieden stellend.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Marcus R.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Lage war es schwierig einen vernünftiges Gebrautes Fahzeug zu finden , Herr Erning, den ich hier Namentlich erwähnen möchte hat sich nach kurzer Rücksprache sofort bemüht für mich ein geeignetes Fahrzeug zu finden . Es hat auch tatsächlich nur gute 2 Stunden gedauert als mir Herr Erning genau das präsentierte wonach ich schon wochenlang davor gesucht habe.
Gesucht , gefunden !!!! Und das mit einem wahnsinnig kompetenten , ehrlichen , offenen und humorvollem KfZ Verkäufer / Berater .
Ich habe Herrn Erning darauf angesprochen , daß ich auf Grund der Bewertungen des Fahrzeuges ein kleines bisschen Bauchschmerzen bezüglich des Zahnriemens habe . Einen Tag später kontaktierte mich der gute Mann und erklärte mir das es mit der Auslieferung des Autos etwas länger dauern könnte , da er noch gerne meine " Bauchschmerzen" beheben möchte und mir einen neuen Zahnriemen einbauen lässt . Auf Grund von Lieferschwierigkeiten zog sich das ganze etwas hin , jedoch jeder weiss gut Ding will Weile haben und so konnte ich mein Neuen / Gebrauchten , wunderschönen Opel Grandland X am
09.09.2022 um 14 Uhr endlich abholen.
Auch hier möchte ich Herrn Erning nochmal einen grossen Dank aussprechen, da er sich wirklich viel Zeit für Einweisung in das Fahrzeug genommen hat .
Auch die Kommunikation zwischen Opel / Herrn Erning und mir fand ich sehr positiv, da ich immer auf dem laufenden gehalten wurde .
Während der längeren Wartezeit bis der zahnriemen geliefert und eingebaut wurde , hat der gute Mann sogar dafür gesorgt das ich bis zum auslieferungstermin einen Leihwagen bekomme . Ich bin wirklich sehr sehr froh das mir bei Opel Heidenreich in witzenhausen so gut geholfen wurde und man merkt das es hier nicht nur darum geht einem Kunden ein Auto zu verkaufen, sondern hier steht auch die Kundenbetreuung und die Freundlichkeit ganz oben . Ich hoffe und wünsche mir das noch viele andere einen so positiven Eindruck bekommen werden. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben und ich weiss , sollte ich ein Problem haben oder ein neues Auto suchen , bei Opel werde ich zuverlässig und professionell beraten . Vielen lieben dank für alles !!!

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Timo G.
Werkstatt
Peugeot
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Sehr netter Kontakt und schnelle und kompetente Beratung. Gerne komme ich wiede.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kathrin B.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Eschwege
4,0/5
Alles super gelaufen, immer gerne wieder! Der Verkäufer hat sich sehr gut um mich gekümmert und konnte alle Fragen meinerseits beantworten.
Ich konnte meinen Corsa E auch dort direkt für die Rückfahrt wieder laden! (an der Werkstatt-Ladesäule)
Schön wäre es, wenn Ladestationen für Kunden an den Parkplätzen installiert werden, evtl. auch für Externe, die mit EC-Karte an der E-Ladesäule zahlen können.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Natalie B.
Gebrauchtwagen
Hyundai
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Schnelle Reaktion auf Anfrage.
Super freundlicher telefonischer Kontakt sowie per E-Mail.
Top Abwicklung mit Herrn Aydogan. Alle fragen wurden direkt ohne großes drum rum oder aufschwatzen geklärt.
Einfach Top!

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Claudia F.
Neuwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Eschwege
5,0/5
Sehr gute Beratung. Schnelle und kompetente Abwicklung des Autokaufes.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Anja M.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Eschwege
4,0/5
Problemloser Autokauf, alles top

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Tommy K.
Neuwagen
Hyundai
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Alles super und was abgesprochen war wurde eingehalten

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Michael K.
Neuwagen
Hyundai
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die sehr angenehme und kompetente Beratung bedanken.
Doch von vorne:
Wie haben bei diesem Autohaus 2 Hyundai Kona electric bestellt. Im Vorfeld hatten wir nur telefonischen Kontakt, da das Autohaus 200km entfernt ist. Wir wurden super informiert und waren angenehm überrascht wie viel Mühe sich der Berater mit uns gegeben hatte. Das kannten wir von unserem örtlichen Autohaus nicht. All das überzeugte uns und wir haben die 2 Fahrzeuge bestellt. Das ganze immer noch mit einem "mulmigen" Gefühl, da man sich persönlich noch nicht gesehen hat und sich auch kein Bild vom Autohaus machen konnte.
Jetzt kam der Tag der Auslieferung und wir waren zum einen gespannt auf die neuen Fahrzeuge sowie auf den persönlichen Kontakt.
Und auch hier waren wir sehr angenehm überrascht. Das Autohaus macht einen sehr modernen sauberen Eindruck, ja und der persönliche Kontakt war wirklich überragend.
Also wir haben alles richtig gemacht und diesen Händler unserem lokalen Händler vorgezogen. Die 200km waren es allemal Wert. So konnten wir sogar schon einen sehr guten Eindruck von den Fahrzeugen auf der etwas längeren Heimfahrt bekommen.
Vielen Dank nochmal und auf jeden Fall bis bald....

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Karin J.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Kompetent und fachlich einwandfrei. Guter Service. Auch die Probefahrt war kein Problem. Alle Servicemitarbeiter freundlich und sachkundig.

Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.

Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.

Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.

Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.

Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.