zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.4564536, 7.777417199999999

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Fröndenberger Str. 146
58706 Menden
Tel.: 02373/17101
Fax: 02373/171108

52.6171157, 11.8664099

ROSIER
ROSIER
Arneburger Str. 140
39576 Stendal (Audi/Volkswagen)
Tel.: 03931/680201
Fax: 03931/680211

52.24637999999999, 10.51196

ROSIER
ROSIER
Frankfurter Straße 49
38122 Braunschweig
Tel.: 0531/802-0
Fax: 0531/802-474

51.7358884, 8.7669368

ROSIER
ROSIER
Detmolder Str. 107-109
33100 Paderborn
Tel.: 05251/154-0
Fax: 05251/154-175

51.35982, 8.29359

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
Tel.: 0291/99370
Fax: 0291/993710

51.92449, 10.41466

ROSIER
ROSIER
Bornhardtstraße 1
38644 Goslar
Tel.: 05321/5560
Fax: 05321/55647

51.42871, 8.01103

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Eickelstr. 8-10
59759 Arnsberg
Tel.: 02932/4890
Fax: 02932/489115

51.37657, 7.76268

ROSIER
ROSIER
Zeppelinstr. 86
58675 Hemer
Tel.: 02372/909000
Fax: 02372/909090

51.4562248, 7.778949900000001

ROSIER
ROSIER
Fröndenberger Str. 144
58706 Menden (Audi/Volkswagen)
Tel.: 02373/17102
Fax: 02373/171108

52.42904, 10.80354

ROSIER
ROSIER
Daimlerstraße 13-15
38446 Wolfsburg
Tel.: 05361/8567-0
Fax: 05361/8567-25

52.61795, 11.86502

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Arneburger Str. 140
39576 Stendal
Tel.: 03931/680-01
Fax: 03931/680-299

52.3393919, 10.2401176

ROSIER
ROSIER
Daimlerstraße 1
31228 Peine
Tel.: 05171/7060-0
Fax: 05171/7060-70

51.72322, 9.01661

ROSIER
ROSIER
Dringenberger Str. 52
33014 Bad Driburg
Tel.: 05253/9882-0
Fax: 05253/9882-11

54.90044409999999, 8.3374556

ROSIER Sylt Autovermietung
ROSIER Sylt Autovermietung
Mittelweg 3
25980 Sylt
Tel.: 0 46 51 / 3 39-120
Fax: 0 46 51 / 3 39-444

51.35982, 8.29359

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
Tel.: 0291/993748
Fax: 0291/9937-68

51.4570816, 7.778256300000001

Autosau (Autoankauf)
Autosau (Autoankauf)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 02373/171-01
Fax: 02373/171-108

51.6857729, 8.7278031

ROSIER Nutzfahrzeugzentrum
ROSIER Nutzfahrzeugzentrum
Pamplonastraße 4
33106 Paderborn
Tel.: 05251/7740-0
Fax: 05251/7740-40

51.42765, 8.01227

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Eickelstr. 11
59759 Arnsberg
Tel.: 02932/48906
Fax: 02932/489444

54.90036, 8.33797

ROSIER (Mercedes)
ROSIER (Mercedes)
Mittelweg 3
25980 Sylt-Ost
Tel.: 04651/339-01
Fax: 04651/339-555

54.90044409999999, 8.3374556

ROSIER
ROSIER
Mittelweg 3
25980 Sylt-Ost (Volkswagen)
Tel.: 04651/33901
Fax: 04651/339555

51.457387, 7.7769927

ROSIER (Onlineservices)
ROSIER (Onlineservices)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 0 23 73 / 171-01
Fax: 0 23 73 / 171-108

51.4570816, 7.778256300000001

ROSIER (Peugeot)
ROSIER (Peugeot)
Fröndenberger Straße 146
58706 Menden
Tel.: 02373/171-06
Fax: 02373/171-108

Bewerterstruktur

Männer
72,7%
4,8
Frauen
27,3%
4,8
Gruppe

Gruppe ROSIER

4,8
2288 Bewertungen
verifiziert
22 Standorte
Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet die Autohausgruppe Rosier aus Menden alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohausgruppe mit ihrem sechs Marken an 22 Betrieben an 14 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein auf. Ob Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch.
Das Angebot von Rosier (Mercedes-Benz, AMG, smart, Audi, Volkswagen und Peugeot) ist dabei ebenso groß wie hochwertig, und das zu fairen Preisen: So sind allein am Firmenstammsitz in Menden ständig mehr als 400 Neu- und Gebraucht-Fahrzeuge vor Ort. Als exklusiver Anbieter verschiedener Gebrauchtwagen-Programme bietet Rosier die besten jungen Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz, Audi, Volkswagen und Peugeot an, inkl. besonderer Garantieleistungen und Rückgaberechte (je nach Marke).
Das Angebot und der Service von Rosier sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Regelmäßig wird das Autohaus auch mit dem Prädikat Mercedes-Benz "Service mit Stern" für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", Peugeot Premium League (mehrfach), AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
2288 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
3925 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
5,0/5
2
Herstellerbefragung
Peugeot
06.12.2022
4,2/5
3181
Bewertungen
Google
4,6/5
487
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
254
Bewertungen
autoscout24
5,0/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Arne S.
Werkstatt
Volkswagen
ROSIER, Stendal (Audi/Volkswagen)
5,0/5
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. Es war alles perfekt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Yvonne M.
Werkstatt
Volkswagen
ROSIER, Stendal (Audi/Volkswagen)
5,0/5
Der Service war toll und ich war super zufrieden. Ich wurde angerufen, es wurde alles auch erklärt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Roland E.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Wolfsburg
1,0/5
Völlig überzogener Preis. Fahrzeug war 20 min in der Werkstatt. Fehlerspeicher ausgelesen, nichts festgestellt, 95,85 € bezahlt. Dafür hätte man 0 Sterne geben müssen
Kommentar des Autohauses:
Wir bedauern Ihre negative Bewertung und bedanken uns in diesem Zuge für das zwischenzeitlich erfolgte Gespräch mit unserer Service-Teamleitung vor Ort. Wie Sie unserem Kollegen Herrn Minner mitgeteilt haben, waren Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden und Ihre Bewertung bezog sich - trotz eines eingeräumten Nachlasses somit rein auf die Preisgestaltung. Wir bedauern dies wie gesagt sehr und möchten Ihnen anbieten, sich jederzeit gern bei Hr. Minner zu melden, sollten Sie erneute Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Wir sind sicher, dass wir dann eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Detlef S.
Werkstatt
Volkswagen
ROSIER, Stendal (Audi/Volkswagen)
5,0/5
Es war alles zur besten Zufriedenheit. Es gibt auch nichts zu kritisieren, sondern nur zu loben.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Fank J.
Werkstatt
Volkswagen
ROSIER, Stendal (Audi/Volkswagen)
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rüdiger H.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Braunschweig
5,0/5
Am Empfang wird man freundlich empfangen und sich der Problem direkt angenommen. Reparaturtermin zeitnah erhalten und die Reparaturarbeiten wurde gut erklärt. Die angesprochene Reparaturzeit wurde eingehalten. Alle Mängel wurden behoben.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Frank R.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Menden
5,0/5
Top Service, Die Mitarbeiter angefangen von der Serviceassistentin über den Serviceberatern zu den Monteuren waren sehr kompetent. Von Anfang bis Ende war es ein perfekter Werkstattaufenthalt. Vielen Dank dafür.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Guido S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Arnsberg
5,0/5
Super nett und freundlich. Ich hatte das Gefühl ich bin der "König". :-)
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Dietmar B.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER (Mercedes), Meschede
5,0/5
Ich war rundum zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Was ein Unverständnis hervor gerufen hat, war der Umstand, dass dieses durchgeführte Update von Mercedes selbst vorgeschrieben gewesen ist. Wenn es vorgeschrieben ist, muss ja der Fehler bekannt sein, der bei meinem Fahrzeug aufgetreten ist. Warum wurde es dann in Rechnung gestellt?
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Reinhard S.
Werkstatt
Mercedes
ROSIER, Braunschweig
2,0/5
1/4 Jahr Wartezeit und dann einen neuen Termin 6 Wochen später
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >