zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.842032, 6.837063

Autohaus Timmer
Autohaus Timmer
Nordring 212-218
46325 Borken
Tel.: 02861/9423-0
Fax: 02861/9423-47

52.53216, 7.305489999999999

Autohaus Timmer
Autohaus Timmer
Meppener Str. 100-114
49808 Lingen (Ems)
Tel.: 0591/96361-0
Fax: 0591/96361-51

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,5
Frauen
0,0%
Gruppe

Gruppe Timmer

4,6
1140 Bewertungen
verifiziert
2 Standorte
Gruppenbewertung
sehr gut (4,6/5)
1140 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
1138 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,6/5
1043
Bewertungen
Google
4,5/5
74
Bewertungen
mobile.de
3,5/5
21
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Klaus-Dieter M.
Gebrauchtwagen
Audi
Lingen (Ems)
2,0/5
Obwohl ein fester Besichtigungstermin vereinbart war wurde das Auto ohne mich darüber zu informieren verkauft.Das ist kein Art.Erst nachdem ich noch einmal im Internet nach dem Auto sehen wollte (1 Tag vor dem vereinbarten Termin)sah ich das das Auto nicht mehr zu haben war.Auf meine Nachfrage kam nur die lapidare Antwort.Wir hätten sie schon noch rechtzeitig vor dem Termin verständigt das das Auto verkauft ist.Diese Art und Weise und die flegelhafte und arrogante Art von Herrn Bosse ist unmöglich.Niiiie ein Auto von Timmer. Ich scheine aber nicht der Einzige zu sein bei dem der Verkauf so abgelaufen ist
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
ch. h.
Werkstatt
Volkswagen
Borken
1,0/5
Sehr schlechter Service. Den sog. Servicevertretung kann man Eder per E-Mail, noch telefonisch erreichen. Dann wird um ein Rückruf gebeten(5x), total vergebens. Fährt man dorthin, muss man mit 45 Min. Wartezeit rechnen. Serviceberater hält sich nach an angegene Kosten. Finger weg!!!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.